Hilfe beim Ändern des Permalink für den Hilfe-Leitfaden

Hallo Leute,

Ich möchte den Permalink auf unserem Hilfe-Tool ändern. Ich habe unsere Discourse-Seite nicht eingerichtet. Der Link führt zu einer Notion-Seite eines früheren Administrators – und nur er hatte vollen Zugriff auf diese Seite und konnte sie bearbeiten. Er ist nicht mehr im Unternehmen und sein Konto ist nicht mehr aktiv, daher kann ich die Seite nicht ändern.

Ich bin mir nicht sicher, wie ich es in Discourse ändern kann. Jede Hilfe wäre willkommen. Screenshots unten.

Wenn Sie über Administratorzugriff verfügen, können Sie zu Admin > Anpassen navigieren und die Themenkomponente finden, die wie Benutzerdefinierte Header-Links benannt ist, und den erforderlichen Link dort bearbeiten.

Entschuldigung, ich hätte früher antworten sollen. Können Sie die Themenkomponente von der Themenseite aus bearbeiten, oder meinen Sie die Bearbeitung der Abschnitte „Benutzerdefiniertes CSS/HTML“ und das Ändern des Links im Code? Ich kann den Link im Code nicht finden, deshalb habe ich um Rat gefragt. Lassen Sie es mich wissen, danke!
-David

Hallo, bitte überprüfen Sie diese Theme-Komponente. Ich vermute, dies ist diejenige, die auf Ihrer Website verwendet wird: Custom Header Links (icons)

Ja, danke für die Unterstützung! Geändert!