HILFE! Wie kann ich Rechnungen für ein gelöschtes Forum einsehen?

Ein Teil des Jahres 2018 verbrachte ich mit einem Discourse-Forum und habe es absolut geliebt. Leider konnte ich nicht genug Mitglieder von meinem Facebook-Forum gewinnen, um zu wechseln, sodass ich es widerwillig kündigen musste. Jetzt benötige ich jedoch Zugang zu meinem Rechnungsverlauf, habe aber keine Ahnung, wo ich diesen finden soll, da es kein Forum mehr gibt, in das ich mich einloggen könnte, und es auf discourse.org scheinbar keine Option für den Rechnungsverlauf gibt. Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank. Ich liebe euch alle und bewundere, was ihr tut. Ich hasse es, wieder auf Facebook zu sein, und vermisse Discourse jeden Tag!

3 „Gefällt mir“

When your forum was up, did you ever have the receipts emailed to you? If you did, they were sent to your email address you used for Admin contact.
Looking for a billing history for 2018 from a no longer existent forum seems impossible, but Discourse may have kept a record. :pray: I suggest you email support@discourse.com with your request.

2 „Gefällt mir“

Thanks, @JimPas. I just did a search through my Inbox and found email versions of the receipts. Yes, that’ll work fine. Thanks again!

1 „Gefällt mir“