könntest du den Status von Discourse-Beiträgen in WordPress widerspiegeln? Wenn ich Beiträge in Discourse lösche (verberge), sind sie in WordPress nach wie vor als Artikelkommentare sichtbar. Ich denke, dabei sollte der Status des Discourse-Beitrags berücksichtigt werden. Wenn ich einen Beitrag entfernen möchte (z. B. aufgrund von Moderation), soll er auch in WordPress verschwinden.
Sie sehen höchstwahrscheinlich einen zwischengespeicherten Kommentar. Bitte aktivieren Sie in den Kommentareinstellungen die Option „Kommentare mit Ajax laden
Ich habe ein ähnliches Problem, aber ‘Load Comments with Ajax’ hat es nicht behoben.
Ich habe die Einstellung, einen Link zu den Kommentaren anzuzeigen. Wenn es kein zugehöriges Thema gibt, sehe ich keinen Link. Wenn es jedoch ein gelöschtes Thema gibt, sehe ich nun einen Link zu dem gelöschten Thema.
Gibt es eine Möglichkeit, Links zu gelöschten Themen nicht mehr anzuzeigen?
Um dies automatisch zu erledigen, sind Webhooks erforderlich. Derzeit unterstützt die Webhook-Funktionalität von WP Discourse nicht das automatische Entfernen von Discourse-Themen, die in Discourse gelöscht wurden. Es könnte jedoch eine sinnvolle Ergänzung sein, und ich werde nach einem Gespräch mit @simon prüfen, ob ich das auf meine Aufgabenliste setzen kann.