Mein Forum wird von anonymen Nutzern stark durchsucht, die sich nicht registrieren oder den wahren Kern der Gemeinschaft (die Hilfe für andere) nicht wertschätzen. Daher habe ich mich entschlossen, eine Komponente zu erstellen, die die native Suchmaschine von Discourse entfernt (sie wird wirklich versteckt) und stattdessen nur die Google-Suchmaschine anzeigt. Diese durchsucht den Forum-Bereich (indizierte Inhalte) und ermöglicht gleichzeitig die Monetarisierung der Suchanfragen über AdSense.
Diese Komponente eliminiert also die Möglichkeit für Nutzer, die native Suchmaschine von Discourse zu verwenden. Stattdessen nutzen sie die von Google bereitgestellte Suchmaschine, die zudem eine Monetarisierung über Werbung erlaubt.
Meine ursprüngliche Idee war es, die native Suchmaschine von Discourse für anonyme Nutzer und Nutzer mit TL0–TL1 zu entfernen, während für den Rest der registrierten Nutzer die neue Google-Suchmaschine ausgeblendet und stattdessen die native Suchmaschine angezeigt wird.
Tolle Arbeit. Ich werde das prüfen. Kannst du mir deine Website-URL oder eine andere Adresse teilen, wo ich es in einer Demo sehen kann? Oder teile einfach deine Website-URL.
Ist dies die benutzerdefinierte Suchleiste von Google AdSense? Hast du eine Möglichkeit, sowohl die Discourse-eigene Suche als auch die AdSense-benutzerdefinierte Suche auf einer Seite zu kombinieren? Die Autovervollständigungsfunktion der Discourse-eigenen Suche gefällt mir wirklich gut.
Funktioniert dies auf AMP-Seiten von Discourse?
Suche nach der Content-Security-Policy-Einstellung. Du kannst diese URLs, die von der AdSense-Suche aufgerufen und verwendet werden, zur zulässigen Liste hinzufügen. Dann sollte es funktionieren.
Ja, das habe ich. Die native Suche ist „versteckt“, und ja, es handelt sich um die Google-benutzerdefinierte Suchleiste. In meinem Fall habe ich sie mit Werbung konfiguriert.
Das weiß ich nicht, meine Seite ist keine AMP-Seite … sorry.
Zum Demo: Ich habe meine erste Nachricht mit weiteren Informationen und einer neuen Version bearbeitet.
Ja, das wusste ich, aber ich bin kein Administrator des Theme-Creators, also kann ich die Seite nicht zur erlaubten Liste hinzufügen.