„Verlauf, letzte 100 Überarbeitungen“

Ich weiß, dass dies in js.history geändert werden kann, aber es ist eine seltsame Wahl für den Standardtext, besonders da es normalerweise weit weniger als 100 Versionen gibt. Vielleicht wäre „Verlauf

3 „Gefällt mir“

Ja, @j.jaffeux, vielleicht können wir zwei Zeichenketten verwenden. Eine für mehr als 100 Änderungen und eine für weniger?

1 „Gefällt mir“

Es können nicht mehr als 100 Revisionen geben. Ich finde, es ist so in Ordnung: „letzte 100 Revisionen“, was zwar weniger sein könnte.

Ich glaube nicht, dass dies das Verständnis des Bildschirms beeinträchtigt. Übrigens hatte dieser Bildschirm zuvor ein massives Problem, und wir haben vor dem Release diese eher einfache Lösung gewählt, mit dem Ziel, ihn in Zukunft tiefergehend zu refaktorisieren.

Keine Ahnung; @sam, liegt bei dir, ob du denkst, dass es sich lohnt, die genaue Anzahl hinzuzufügen.

Ich dachte, wir verwenden einfach das Wort „Revisions

1 „Gefällt mir“

Ich habe das zuerst in einem Forum gesehen, das nicht meines ist, und dachte, es sei ein Fehler in Discourse. Erst als ich den anpassbaren Text in meinem eigenen Forum fand, wurde mir klar, dass es beabsichtigt war, aber ich dachte dann, es sei ein menschliches Versehen. Es sieht so aus, als hätte Discourse nicht bemerkt, dass es beispielsweise nur vier Revisionen gibt.

Dem stimme ich zu. Die Anzahl steht bereits unten neben den Pfeilen.

1 „Gefällt mir“

Also: Verlauf, letzte Änderungen?

Ich würde sagen:

1. Wenn weniger als 100, dann „Verlauf“
  2. Wenn mehr als 100, dann „Verlauf, letzte 100 Revisionen“

(2) ist ein extrem seltener Sonderfall, daher kann die Standardausgabe weniger ausführlich sein.

3 „Gefällt mir“

Das ist jetzt behoben :confetti_ball:

Danke @Osama

3 „Gefällt mir“

Super!
Ich freue mich, dass es hier auf Meta bereits behoben ist!

Das hat mir drei Monate lang die Augen gereizt.

3 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch nach 20 Stunden geschlossen. Neue Antworten sind nicht mehr erlaubt.