Wie passe ich Kategorien und Gruppen an?

Ich vermute also, dass unser System nicht richtig eingerichtet ist. Das AI ED Dev Committee ist eine Gruppe, keine Kategorie. Wenn ich also zur Kategorie gehe und auf den Schraubenschlüssel klicke, sehe ich nicht das Committee als übergeordnete Kategorie, die ich auswählen kann. Alles ist entweder Committee oder eine Gruppe.

Vielen Dank für Ihre Zeit! Ich glaube, ich gebe auf.

Du bist also zur Kategorie „Committees“ gegangen, hast auf den Schraubenschlüssel geklickt und siehst „Committees“ nicht als Möglichkeit, die übergeordnete Kategorie von sich selbst zu sein, weil… :sweat_smile: nun, das erklärt sich von selbst.
Wenn du sagst, alles sei „Committees“ und dann eine Gruppe: Nein, das sind ebenfalls (Unter-)Kategorien, die so eingerichtet sind, dass „Committees“ ihre übergeordnete Kategorie ist.

Du musst eine neue Kategorie erstellen, nenne sie „AI ED Dev Committee(-dieKategorie)“. Gehe im Reiter „Sicherheit“ auf die Gruppe, die Zugriff darauf haben soll (ich gehe davon aus, „AI ED Dev Committee(-dieGruppe)“). Da „AI ED Dev Committee(-dieGruppe)“ auch Zugriff auf die Kategorie „Committees“ hat, wirst du in der Lage sein, „Committees“ als übergeordnete Kategorie für „AI ED Dev Committee(-dieKategorie)“ auszuwählen.

Oh No Stop GIF von Late Night with Seth Meyers

Nun, bei Gott, Benjamin, du hast es geschafft! Du hast es endlich geschafft, mich zu erreichen und mir geholfen, es herauszufinden. Ich hätte fast geweint vor Frustration! Vielen Dank, dass du bei mir geblieben bist!!!