Wie schnell nach dem Veröffentlichen werden Benachrichtigungen versendet? Ich habe gerade etwas öffentlich gepostet, das als Flüstern gedacht war (keine Ahnung, wie mir das gelungen ist) und dann den Beitrag sofort gelöscht. Hat der Benutzer eine E-Mail mit meiner nicht für die Öffentlichkeit bestimmten Antwort erhalten?
Es gibt generell eine (konfigurierbare) Verzögerung zwischen der Erwähnung und dem Versand der Benachrichtigung, um diese Art von Situation zu verhindern. Ob eine Benachrichtigung gesendet wurde oder nicht, hängt von der konfigurierten Verzögerung und der Tatsache ab, ob der Benutzer online war oder nicht.
Bearbeiten: Die Einstellung heißt email time window mins
Ahem… ich meinte damit „E-Mail-Zeit“, wie in /admin/site_settings/category/all_results?filter=email time, das Ihnen ein paar Einstellungen anzeigt, die von @itsbhanusharma erwähnte und eine weitere für persönliche Nachrichten.
email time window mins
personal email time window seconds
Hinweis: Sie sind mit „mins“ und „seconds“ benannt.
Sie lagen 5 Minuten (50 %) dane, was daran liegt, dass die E-Mail-Verarbeitung und -Zustellung heutzutage zwischen 30 Sekunden und 3 Minuten dauert. In Ausnahmefällen kann es Stunden dauern, bis eine E-Mail eintrifft.
[quote=„itsbhanusharma, post:8, topic:223384”]Du lagst 5 Minuten daneben (50 %) [/quote]
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich in meiner Antwort „15 Minuten oder weniger“ gesagt habe…