Wie erstelle ich automatisch einen Beitrag in einer Kategorie, wenn Geburtstag ist?

Hallo zusammen!

Ich benutze dieses Plugin in meiner Community und wollte fragen, ob es vielleicht die Möglichkeit gibt, automatische Beiträge in einer bestimmten Kategorie zu erstellen, wenn jemand Geburtstag hat. So könnte ich die tägliche manuelle Überprüfung vermeiden…

Ideen sind mehr als willkommen!

(Ich habe über eine Automatisierung mit Make oder Zapier nachgedacht, bin mir aber nicht sicher, ob das Plugin dafür geeignet ist)

3 „Gefällt mir“

Sie möchten eine Benachrichtigung für jeden Benutzergeburtstag?

Hallo @pfaffman, schön, dich wieder hier zu sehen :slight_smile:

Eine Benachrichtigung für jeden Geburtstag wäre schön, obwohl ich es lieben würde, wenn am Geburtstag selbst zu einer bestimmten Stunde und Kategorie ein automatischer Beitrag erstellt werden könnte.

Irgendwelche Gedanken dazu?

Vielleicht sollten Sie sich das Automatisierungs-Plugin ansehen?

Ich glaube, Sie müssen entweder das Automatisierungs-Plugin erweitern oder ein neues erstellen.

1 „Gefällt mir“

ein neues Plugin erstellen? Wenn Sie das meinen, weiß ich nicht, ob das etwas ist, das uns interessieren könnte. Aber ich werde das Team auf jeden Fall das Automatisierungs-Plugin überprüfen lassen und sehen, ob sie etwas damit anfangen können :slight_smile: