Benachrichtigung über neue Veröffentlichungen erhalten

Für spätere Besucher, die Hilfe suchen: Sie können über neue Versionen benachrichtigt werden, indem Sie den RSS-Feed abonnieren:

Ich bin zu Support gekommen, um Bescheid zu geben, dass ich release-notes vor Monaten mit der Benachrichtigungsstufe „Beim ersten Beitrag zuschauen“ abonniert habe. Aber ich habe heute erst meine erste Benachrichtigung von Discourse erhalten. Ich habe viele Benachrichtigungen verpasst, die ich hätte erhalten sollen.

3 „Gefällt mir“

Seltsam.

Ich habe Marketplace für ein paar Monate beobachtet (auf “Verfolgen” gesetzt) und keine einzige Nachricht verpasst.

3 „Gefällt mir“

Ich ging davon aus, dass dieses Problem ungewöhnlich und schwer zu reproduzieren sein würde. Ich wollte nur eine Aufzeichnung machen und eine Lösung anbieten. Ich bin mir nicht sicher, ob es ähnliche #support-Anfragen oder Bug gibt.

Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass ich speziell „Watching First Post“ verwende. Möglicherweise funktioniert Tracking, aber Watching First Post nicht.

3 „Gefällt mir“

Als vorübergehende Lösung sehe ich, dass #release-notes-Themen selten mehr als 1-2 Beiträge haben, daher würde die normale Watch- oder Tracking-Option für Sie vorerst dafür funktionieren.

1 „Gefällt mir“

Basierend auf Ihren Präferenzen, @zjpcyo, scheinen Sie keine Kategorien auf „Ersten Beitrag ansehen“ eingestellt zu haben?

@moin hat korrekt darauf hingewiesen, dass release-notes ein Tag und keine Kategorie ist, und ich sehe, dass dies in Ihren Tag-Benachrichtigungen als „Ersten Beitrag ansehen“ eingestellt ist. :+1:

Ich bin mir immer noch nicht sicher, warum Sie dafür keine Benachrichtigungen erhalten sollten? Ich werde das weiter untersuchen. :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Das liegt daran, dass release-notes ein Tag und keine Kategorie ist

2 „Gefällt mir“

Ich möchte per E-Mail benachrichtigt werden. Ich glaube daher, dass dies Tracking ausschließt.

Ich möchte nur die Ankündigungen, nicht die Kommentare. Deshalb habe ich “Watching First Post” anstelle von “Watching” gewählt.

Nebenbei bemerkt, löst der Parameter ?order=created das Problem, dass neuere Kommentare die Themen aus der Reihenfolge bringen.

Wenn ich also eine Themenliste ansehen möchte, ohne mich anzumelden, kann ich diesen Parameter in der Adressleiste verwenden, um Themen nach Erstellungsdatum zu sortieren.

Bsp.

https://meta.discourse.org/?order=created

Praktisch gesehen scheinen release-notes dieses Problem nicht zu haben. Aber dies kann in anderen Fällen nützlich sein.

Bsp. Manjaro Releases Kategorie:

Referenzen

2 „Gefällt mir“

Ich erhalte E-Mails für Releases, obwohl ich auf „Watching“ und nicht auf „Watch first“ eingestellt bin.

Die einzigen Antworten auf #release-notes-Themen sind zusätzliche Notizen, sodass Sie nicht mit E-Mail-Benachrichtigungen über Antworten bombardiert werden.

2 „Gefällt mir“

4 Beiträge wurden in ein neues Thema aufgeteilt: ‘Watching First Post’ on a Tag does not work dependably

Die Lösung scheint im geteilten Thema zu liegen. :arrow_up:

1 „Gefällt mir“

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.