Hallo zusammen,
und sorry im Voraus für diese grundlegende Frage, aber ich scheint keine Lösung finden zu können, nachdem ich dieses Support-Forum durchsucht habe.
Ich möchte diesen Text im roten Rahmen ändern (während der Installation eingerichtet):
Dieses Feld wird verwendet, um das Thema zu erstellen, wenn Sie den Assistenten zum ersten Mal durchlaufen.
Es wird an das angehängt, was Sie schreiben. Sie können das Thema einfach direkt bearbeiten. Klicken Sie auf die drei Punkte (…) und dann auf das Stift-Symbol, um es wie jeden anderen Beitrag zu bearbeiten.
Danke @ondrej, ja, ich habe genau das gemacht, was Stephen empfohlen hat. Ich dachte, eine direkte Bearbeitung des Beitrags würde nicht für alle gelten. Ich versuche, alle Einstellungen zu erfassen
Der Text in deinen Einstellungen beeinflusst, was in zukünftigen Gesprächen mit dem Bot angezeigt wird. Jede PM-Konversation ist einzigartig.
Stell dir ihn als einen faulen Brieffreund vor, der denselben Brief kopiert und an jeden Benutzer schickt. Gib ihm einen neuen Brief, und er beginnt, stattdessen diesen zu versenden.
Gespräche, die der Bot mit dem alten Text erstellt hat, bleiben davon unberührt. Was gesagt wurde, bleibt unverändert.