So erstellen Sie eine benutzerdefinierte Warnmeldung vor dem Posten

Hallo,

ich bin einer der Administratoren unseres eigenen Discourse-Raums, in dem wir unter anderem Fragen zur Privatsphäre und zur Offenlegung von Informationen für die von uns entwickelte Software diskutieren. Ein Mitglied unseres Teams möchte eine Warnmeldung erstellen, um sicherzustellen, dass sich unsere Community-Mitglieder bei der Diskussion solcher sensibler Themen bewusst verhalten. Ich habe ein Mockup-Bild erstellt, das zeigt, wie es aussehen soll:

Was wir derzeit sehen, wenn wir als normaler Benutzer einen Beitrag verfassen

Was wir sehen möchten, wenn wir einen Beitrag verfassen
Imgur

Haben Sie einen Rat, wie man mehrere Hinweisscreens einblenden kann, sobald man beginnt, einen Beitrag zu schreiben? In den Administrator-Einstellungen kann ich nichts dazu finden, aber ich bin nicht sehr geübt im Anpassen von Discourse-Einstellungen; wir nutzen es hauptsächlich als ganz einfaches Forum.

Vielen Dank im Voraus,
Alex

PS: Warum kann ich als neuer Forenbenutzer keine Medien einbetten? Ich habe das Training abgeschlossen und die Community-Regeln gelesen! Jetzt musste ich nur noch Zeit damit verbringen, Bilder auf Imgur hochzuladen, um genau das gleiche Endergebnis zu erzielen…

2 „Gefällt mir“

Das könnte für jeden nützlich sein, der auf diesen Beitrag stößt: https://meta.discourse.org/t/alerts-that-react-to-the-user/

Der Pfad zum Website-Text lautet:
/admin/customize/site_texts/education.new-topic?locale=en

und die Einstellung „educate until posts“ befindet sich unter: /admin/site_settings/category/all_results?filter=educate%20until%20posts