Wie man sich von der /u Seite versteckt

Hallo, ich hoffe, es geht Ihnen gut! Ich möchte wissen, ob es eine Komponente oder Einstellung gibt, mit der sich Benutzer ausblenden können, damit sie nicht auf der /u-Seite (Benutzerverzeichnis) angezeigt werden. Ich wäre Ihnen für jeden Rat oder jede Anleitung, wie dies erreicht werden kann, sehr dankbar.

1 „Gefällt mir“

Zu den Einstellungen wechseln\n\nWählen Sie „Öffentliches Profil ausblenden“\n\n

2 „Gefällt mir“

[quote=“Dan DeMontmorency, post:2, topic:345373, full:true, username:Heliosurge”]
Gehe zu Einstellungen\n\nSchnittstelle\n\nWählen Sie “Mein öffentliches Profil ausblenden”\n\n

\n[/quote]

Tatsächlich funktioniert es nicht. Selbst nach dem Ausloggen kann ich mich immer noch sehen.

3 „Gefällt mir“

Das versteckt die Leute nicht von dieser Seite – ich habe das vor dem Posten überprüft.

5 „Gefällt mir“

Bin mir dann nicht sicher. Ich denke, dies könnte Teil von Dons Feature-Request/Bug-Thema sein.

1 „Gefällt mir“

Bei diesem Thema geht es darum, zu verbergen, dass Sie gerade online sind.

Ich denke, das relevante Thema in diesem Fall ist diese Funktionsanfrage:

5 „Gefällt mir“

Das klingt, als bräuchten wir ein Plugin, um das zu beheben. Als Benutzer sollte man sein Profil im Benutzerverzeichnis ausblenden können. Ich stimme zu, dass es vielleicht immer noch in Dingen wie Themenstatistiken angezeigt werden sollte. Sie sollten jedoch die Möglichkeit haben, nicht direkt im Benutzerverzeichnis angezeigt zu werden.

Ich habe das Problem behoben, indem ich die Funktion für Benutzerverzeichnisse deaktiviert und stattdessen die Rangliste verwendet habe. Die Rangliste ermöglicht es mir, Gruppen auszublenden.

5 „Gefällt mir“

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.