Wir haben die mobile Discourse-App so angepasst, dass sie hauptsächlich als Webview fungiert, die die URL unserer Community lädt, wobei alle Interaktionen innerhalb der Webview verwaltet werden. Da es in unserer Implementierung keine umgeleiteten Authentifizierungsbildschirme gibt, wie können wir Push-Benachrichtigungen in diese App integrieren?
Wir haben bereits ein Firebase-Projekt erstellt und die Datei google-services.json für Android hinzugefügt, und ebenso wurde APNs für iOS eingerichtet. Benötigen wir einen eigenen Backend-Server, um Benachrichtigungen auszulösen? Wie würde dieses Backend mit unserem Forum kommunizieren – zum Beispiel, wie würde es feststellen, wann eine Benachrichtigung gesendet werden soll und welcher Benutzer sie erhalten soll?
Ja, richtig, dieses Plugin ist archiviert, da ich es seit Jahren nicht mehr benutzt habe und nicht weiß, ob es überhaupt funktioniert. (Insbesondere gibt es dort eine Änderung im Anmeldeflow, die wahrscheinlich nicht mehr funktioniert.) Auf jeden Fall ist Forking eine Option.
Mir fällt gerade auf, dass es keine Dokumentation gibt. Es sollte nicht allzu schwer sein, das Plugin hat nur ein paar Einstellungen. Ich werde mir notieren, ein Dokumentationsthema zu schreiben, aber @Mohsin136, wenn du dich mit SNS auskennst, kannst du es ja mal versuchen. Und wenn es funktioniert, würde ich deine groben Notizen gerne als Quelle für ein Dokumentationsthema akzeptieren (das würde mir etwas Zeit sparen).