Ich habe mich kürzlich für eine weitere Discourse-Website angemeldet und in meinem Profil dieses benutzerdefinierte Dropdown-Feld für die Zeitzone sowie die Schaltfläche „Aktuelle Zeitzone verwenden" gesehen:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ihnen meine Zeitzone nicht mitgeteilt habe. Ist dies eine Standardfunktion von Discourse? Wie kann ich sie auf meiner Website aktivieren?
Ist schon okay, anscheinend war dies auf der Einstellungsseite standardmäßig bereits aktiviert und befüllt.
Ich muss es übersehen haben, denn als ich die Seite erstellt habe, gab es meines Wissens nach noch keine automatische Zeitzonenerkennung. 
UPDATE: Dies wurde im Dezember hier implementiert. Etwas versteckt 
1 „Gefällt mir“
Soweit ich das beurteilen kann, funktioniert das ziemlich gut, aber mir ist aufgefallen, dass viele Benutzer die falsche Zeitzone haben (Benutzer füllen bei der Registrierung ein benutzerdefiniertes Feld mit ihrem Standort aus, sodass ich bestätigen kann, dass dies nicht auf VPNs oder Reisen zurückzuführen ist).
Wenn ich es manuell korrigiere, wird es dann automatisch überschrieben, wenn sich der Benutzer erneut anmeldet (unter der Annahme, dass es sich nicht um SSO handelt), oder nur, wenn der Benutzer es manuell ändert? Mit anderen Worten: Wird dies bei jeder Anmeldung eines Benutzers aktualisiert?