So zeigen Sie die Kategorie-Hierarchie in der Themenliste mit CSS

Hallo zusammen und danke für eure Zeit zum Lesen. Ich habe das Forum stundenlang durchsucht und einiges mit ChatGPT und einem Testforum ausprobiert, aber ich brauche hier etwas Hilfe.

In unserer NGO möchten wir unsere Kategorien neu anordnen, sodass jede Abteilung ihre eigene Kategorie mit 3 Unterkategorien hat:

Also im Grunde generisch wie:

• Oberkategorie = Name der Abteilung
  • Unterkategorien:
    • Nachrichten
    • Fragen
    • Intern

Wenn man bedenkt, dass 10 oder mehr Abteilungen Nachrichten schreiben, kann man in der Ergebnisliste nicht sehen, von wem die Nachricht stammt, da dort nur die aktuelle (Unter-)Kategorie angezeigt wird.
Hier ist ein Beispiel einer Testinstanz, die Beiträge in verschiedenen Unterkategorien mit dem Namen FAQ erstellt:

Man hat verschiedene Blasen in geteilter Farbe, die eine Untergruppe signalisieren, aber man weiß trotzdem auf den ersten Blick nicht, welche Abteilung es war.

In der Ergebnisliste gibt es das Element:

link-bottom-line

Wenn dies so aussehen könnte wie

ember 80 ember-view topic-category

von ThreadView wäre das perfekt.

Auch in den Suchergebnissen wird es wie gewünscht angezeigt, nur damit Sie verstehen, was ich meine:

Ich habe keine Ahnung, wie das gehen soll, da ich kein CSS kann und das schwieriger ist, als etwas zu verstecken.

Ich hoffe, jemand hier kann sich die Zeit nehmen, mir dabei zu helfen, das wäre sehr hilfreich und wir könnten mit der Neuanordnung unseres Forums fortfahren.

Wenn es Fragen gibt, lasst es mich wissen.

Vielen Dank und beste Grüße

4 „Gefällt mir“

Großartig, vielen Dank für die sofortige Hilfe und Lösung :heart:

2 „Gefällt mir“

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.