Wie man einen Gegenstand freigibt, den ich beansprucht habe

Wie kann ich einen Artikel freigeben, den ich beansprucht habe?

Unter dem fraglichen Beitrag wird der Text “Sie haben diesen Artikel beansprucht und k[o]nnen ihn überprüfen.” angezeigt.

Ich bin als Administrator angemeldet.

Vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Gibt es neben diesem Text keine

-Taste, die angezeigt wird, nachdem Sie auf die Schaltfläche geklickt haben, um sie zu beanspruchen? Klicken Sie darauf, um die Beanspruchung aufzuheben.

Wenn Sie die Schaltfläche nicht sehen, sind Sie möglicherweise auf einer älteren Version und müssen Ihre Website aktualisieren? Ich bin mir nicht sicher, wann diese X-Schaltfläche implementiert wurde.

1 „Gefällt mir“

Danke Tobias,

Nein, leider nicht:

Ich habe gestern auf diese Version aktualisiert: 3.5.0.beta7-dev (1f2efa7954)

1 „Gefällt mir“

Ich habe dasselbe Problem. Ich habe einen Beitrag markiert, und das System hat ihn automatisch für mich beansprucht, und ich kann ihn nicht mehr freigeben.

v3.5.0.beta7-dev (80970f6818)

1 „Gefällt mir“

Hmm… es muss mit dem Grund zusammenh
c3
A4ngen, der bei der Kennzeichnung des Artikels angegeben wurde? Ich werde das im Auge behalten.

1 „Gefällt mir“

Danke, Tobias,

Nur zur Info: Ich habe gerade versucht, einen anderen Beitrag zu beanspruchen/freizugeben, und das Freigeben funktioniert problemlos. Der in der Warteschlange befindliche Beitrag, den ich nicht freigeben kann, wurde am 6. Mai 2025 erstellt.

1 „Gefällt mir“

Hallo @tobiaseigen,

Gerade ist etwas passiert, das damit zusammenhängen könnte: Ich habe ‘Beitrag überarbeiten’ für einen ausstehenden Beitrag in der Warteschlange ausgewählt (der vor 21 Stunden gepostet wurde). Ich habe dann aber nicht ‘PM senden’ ausgewählt, sondern stattdessen abgebrochen. Ich hatte den Eintrag nicht beansprucht, aber jetzt steht dort ‘Sie haben diesen Eintrag beansprucht und können ihn überprüfen.’ (und es gibt keinen X-Button neben dem Text, sodass ich ihn nicht freigeben kann).

1 „Gefällt mir“

FYI - Ich habe dies als Fehler gemeldet Can't unclaim post after cancelling from 'Revise post'

1 „Gefällt mir“