Ich versuche, Discourse als Headless-API-Server einzurichten. Ich muss den vollständigen Text eines Themas und die Bilder auf meiner benutzerdefinierten Landingpage anzeigen. Mit der Einstellung always_include_topic_excerpts kann ich den vollständigen Text abrufen. Allerdings enthält der Auszug keine Bilder.
Gibt es einen Grund, warum du versuchst, den gesamten Topic-Text über das Excerpt abzurufen? Du solltest in der Lage sein, den vollständig gerenderten Inhalt zu erhalten, der auch Bilder enthält:
Hallo Kris, danke für deine Antwort. Ich benötige den vollständigen Thementext, wenn ich auf /latest.json zugreife. Standardmäßig wird nur der Titel des Themas zurückgegeben, mit Ausnahme einiger Beiträge (Ankündigungen?), bei denen auch ein Auszug geliefert wird. Mit der Einstellung always_include_topic_excerpts kann ich zwar den vollständigen Text erhalten, jedoch ohne Links und Bilder. Ich suche nach einer Möglichkeit, Links und Bilder im Auszug zu bekommen.
Danke für den Entwurf-PR @chandan.gupta, aber wir entfernen Bilder aus den Auszügen aus einem bestimmten Grund.
Außerdem fügen wir keine zusätzlichen Site-Einstellungen hinzu, es sei denn, es gibt eine große Nachfrage danach. Wenn du dies unbedingt auf deiner Site benötigst, schlage ich vor, dass du dafür ein Plugin erstellst.
Du könntest es über ein Plugin machen, aber das ist eine unübersichtliche Änderung. Du kämpfst gegen die Standardwerte des Kerns an, was unbeabsichtigte Folgen haben wird.
@sam wäre es ein komplexes Plugin, posts[0].raw oder posts[0].cooked zusammen mit /latest.json zurückzugeben? Auf diese Weise müssten wir nicht auf „excerpt