Ich verwende Discourse 2.7.0.beta5 auf einem 2 GB großen Digital Ocean Server.
Alle Themen und Antworten müssen vor der Veröffentlichung im Forum genehmigt bzw. moderiert werden.
Alle Bilder werden auf AWS S3 hochgeladen.
Wenn ich mich auf der Seite „Überprüfung“ befinde, werden viele der von Nutzern hochgeladenen Bilder nicht angezeigt (stattdessen erscheint ein leerer Platz), bis ich den Beitrag genehmige. Alternativ: Wenn ich den Beitrag in der Überprüfung bearbeite und unverändert speichere, wird das Bild angezeigt, auch ohne dass der Beitrag für die Öffentlichkeit freigegeben wurde.
Wenn ich mit der rechten Maustaste auf das leere Bild klicke und es in einem neuen Tab öffne, ist die URL einfach die URL des Forums. Wenn ich den Beitrag während der Überprüfung bearbeite und speichere und das Bild dann angezeigt wird, lautet die URL des Bildes der S3-Bucket.
Das lässt mich vermuten, dass diese in der Warteschlange für die Überprüfung befindlichen Bilder möglicherweise nicht auf S3 hochgeladen werden und dies der Grund dafür ist, dass sie erst nach Freigabe des Beitrags angezeigt werden?
Habe ich etwas übersehen? Haben Sie Ideen, wie ich dieses Problem lösen kann?
Hmm, keine Fehler in der Konsole, und die Bilder werden im Netzwerk-Tab nicht angezeigt. Nachdem ich den Beitrag bearbeitet und gespeichert habe, erscheint das Bild im Netzwerk-Tab. Wenn ich die Seite aktualisiere, verschwinden die Bilder wieder und werden im Netzwerk-Tab nicht mehr angezeigt.
Danke für die Meldung! Wir haben eine weitere Meldung zu dem Problem erhalten und konnten es reproduzieren. Mir ist aufgefallen, dass, wenn sich mehrere Beiträge, die in der Überprüfungswarteschlange genehmigt werden müssen, Bilder enthalten, nur das Bild des obersten Elements in der Überprüfungswarteschlange angezeigt wird. Wir arbeiten jetzt an einer Lösung für das Problem.