Importfehler: about.json existiert nicht oder ist ungültig

Ich entwickle eine Theme-Komponente und möchte sie unter Versionskontrolle stellen.
Ich habe im Editor unter /admin/customize/themes begonnen. Ich habe die Bearbeitungen exportiert und die Dateien in Git in einem dedizierten src-Ordner abgelegt. Dann habe ich den src-Ordner mit dem integrierten Kontextmenü von Apple komprimiert. Als ich versuchte, mit “Vom Gerät importieren” zu installieren, erhalte ich Folgendes:

Import Error: about.json existiert nicht oder ist ungültig. Sind Sie sicher, dass dies ein Discourse-Theme ist?

Ich habe about.json einbezogen, aber nicht geändert. Wenn ich entpacke, sehe ich die gleiche Datei-Ordner-Struktur wie beim Export.

Ich habe versucht, die Nullwerte in Anführungszeichen zu setzen und die Eigenschaften mit den Nullwerten wegzulassen. Immer noch die gleiche Fehlermeldung.

Was kann ich tun?

Ich vermute, Sie haben den Ordner einschließlich des Ordnernamens selbst komprimiert.

Wenn Sie Ihre Theme-Komponente jedoch unter Versionskontrolle stellen möchten, sollten Sie sie nicht erneut hochladen. Sie sollten sie “Aus einem Git-Repository” installieren oder sogar (viel) besser: die Discourse Theme CLI-Konsolen-App verwenden, um Änderungen zu synchronisieren.

Tatsächlich funktioniert es, wenn man die Elemente im Ordner komprimiert.

Danke Richard!