vielleicht übersehe ich etwas, aber wie kann ich Folgendes erreichen?
Eine bestehende WordPress-Website mit Hunderten registrierter Mitglieder.
Eine neue, selbst gehostete Discourse-Installation, die WordPress als SSO-Anbieter nutzt.
Ich muss alle bestehenden WordPress-Benutzer in Discourse importieren, damit sie sich nicht zuerst auf der WordPress-Website anmelden müssen, um Zugriff auf Discourse-Benachrichtigungen zu erhalten.
Diese Benutzer sind nicht technisch versiert, und sie zu bitten, sich zuerst auf der Website anzumelden, ist für sie zu kompliziert.
Sie sind es gewohnt, ein Google Groups-System zu nutzen, über das sie ausschließlich per E-Mail kommunizieren können. Daher werden sie sich im neuen gehosteten Discourse nicht zuverlässig selbst einrichten.
Versuchen Sie, Benutzer nach Discourse oder nach Discord zu migrieren?
Wenn Sie WordPress als SSO-Anbieter für Discourse mit dem WP Discourse-Plugin verwenden, sollte die Aktivierung der Option „Discourse-Benutzer bei der Anmeldung erstellen oder synchronisieren
Ich habe diese Option aktiviert, möchte aber nicht, dass sich Benutzer anmelden müssen, um in Discourse erstellt zu werden.
Aufgrund der mangelnden technischen Kenntnisse der Benutzer muss ich sie massenhaft in Discourse importieren, ohne dass sie selbst etwas unternehmen müssen.
Die VIELLEICHT größte Mehrheit der Benutzer wird sich nie wirklich anmelden. Sie werden jedoch über E-Mail-Antworten an Gesprächen teilnehmen.
Es gibt mehrere Möglichkeiten, dies anzugehen. Wenn Sie bereit sind, etwas zu programmieren, stehen einige statische Funktionen des WP Discourse-Plugins für Websites zur Verfügung, die WordPress als SSO-Anbieter für Discourse nutzen. Die Funktionen befinden sich in dieser Datei: https://github.com/discourse/wp-discourse/blob/master/lib/utilities.php.
Um sie zu verwenden, müssten Sie alle WordPress-Benutzer durchlaufen und für jeden Benutzer Folgendes aufrufen:
Der Parameter $user in der ersten Zeile sollte ein WordPress-Benutzerobjekt sein.
Sie müssen sich der Ratenbegrenzung von Discourse bewusst sein. Sie sollten Ihre Anfragen auf etwa eine Anfrage pro Sekunde begrenzen. Wenn der Aufruf von sync_sso_record erfolgreich ist, wird ein Discourse-Benutzer zurückgegeben.
Das, was ich oben gepostet habe, ist möglicherweise der einfachste Weg, Ihre bestehenden Nutzer in WordPress zu integrieren. Wenn Sie ein Budget haben, können Sie ein Thema in unserer Kategorie Marketplace erstellen, um jemanden zu finden, der die Arbeit für Sie übernimmt.
Wenn Sie kein Budget haben, könnten Sie Ihre Nutzer bitten, sich auf Ihrer WordPress-Seite anzumelden. Wenn Sie viele Nutzer haben, die sich niemals bei WordPress oder Discourse anmelden werden, müssen Sie möglicherweise Ihren Ansatz überdenken.
Je nach Ihrer Situation wäre es am einfachsten, SSO nicht für die Anmeldung von Benutzern in Discourse zu verwenden. Stattdessen können Sie eine Benutzerliste aus WordPress exportieren, die E-Mail-Adressen in eine CSV-Datei extrahieren und die Massen-Einladungs-Funktion von Discourse nutzen, um sie in Ihr Forum einzuladen. Sie können die Einladungs-E-Mail so anpassen, dass die Benutzer wissen, dass sie auf den Link in der E-Mail klicken und dem Beitritt zur Community zustimmen müssen. Sobald sie das getan haben, können sie über E-Mail mit dem Forum interagieren.