ich habe etwas Zeit, um die Warnungen in unserer Community zu beheben. Eine davon lautet wie folgt:
Deprecation-Hinweis: Importiere die User-Klasse anstelle von User (seit Discourse 2.4.0 veraltet) (Entfernung in Discourse 2.6.0)
Ich versuche, dies über die DevTools zu debuggen, aber es lässt mich nicht in die Datei eintauchen, aus der die Warnung stammt. Es wird angezeigt:
Inhalt für URL/assets/var/www/discourse/public/assets/_application-d88a387e24ec4397c59d853355d071080a32aa58498a2ea0a509cebee72839c0.js konnte nicht geladen werden: HTTP-Statuscode: 404
Jedenfalls habe ich den abgesicherten Modus aktiviert und nur das Theme belassen. Es sieht so aus, als käme die Warnung von meinem Theme. In meinem Theme habe ich festgestellt, dass ich in einer HTML-Datei Folgendes verwende:
Toll! Vielen Dank
Es sieht so aus, als hätte ich noch weitere Stellen zu korrigieren, wie z. B. Discourse.Site.currentProp('trustLevels').
Gibt es eine passende Dokumentation, die ich lesen könnte, um zu verstehen, welche Methode ich anstelle der alten verwenden soll?
Ich habe das gleiche Problem: Hinweis zur Abschaffung: Importieren Sie die Klasse User anstelle von User (seit Discourse 2.4.0 veraltet) (Entfernung in Discourse 2.6.0) in der neuesten Version, 2.6.0.beta3.
Mein Forum lädt beim ersten Besuch durch einen Nutzer langsam.
Könnten Sie mir erklären, wo ich anfangen soll? Wie ändere ich diesen Wert? Über den Admin-Bereich?