Datum/Uhrzeit in „Über mich" einfügen

Beim Einfügen eines Datums/Uhrzeit im Abschnitt ‘Über mich’ wird es als Datumszeit formatiert, nicht im erwarteten Datums- und Uhrzeitformat.

Datum/Uhrzeit einfügen

Öffentliches Profil

Discourse-Informationen:

4 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht, dass diese Art der Datumsformatierung in „Über mich“ unterstützt wird.

7 „Gefällt mir“

Ja, ich glaube nicht, dass wir die vollständige Post-Dekoration im „Über mich“-Abschnitt ausführen (und wir sollten das auch nicht). Dennoch denke ich, dass es nicht allzu weit hergeholt wäre, dort einen Datumsauswahl zu unterstützen, besonders da wir ihn in der Symbolleiste anzeigen.

@j.jaffeux, was denkst du?

9 „Gefällt mir“

Ich kann es also ganz einfach zum Laufen bringen:

Aber es hat einen Preis, den wir meiner Meinung nach nicht zahlen wollen:

• Aktuell rendern wir im Bio-Bereich “bio_excerpt” und nicht nur “bio_cooked”, was bedeuten könnte, dass das Datum abgeschnitten wird und dass wir HTML entfernen:
[1] pry(main)> PrettyText.excerpt("<b>Foo</b>", 5)
=> "Foo"
  • Außerdem rendern wir dies als Text und verwenden die Komponente {{text-overflow}}.

Um es also zum Laufen zu bringen, ohne verrückt zu werden und einen PostCooked-Hook zu erstellen, ist dies nicht möglich, ohne Folgendes zu ändern:

<div class='bio'>{{text-overflow class="overflow" text=user.bio_excerpt}}</div>

in

<div class='bio'>{{{user.bio_cooked}}}</div>

Das möchten wir meiner Meinung nach für einen so spezifischen Sonderfall nicht tun, da dies im Wesentlichen bedeutet, dass wir HTML aus einer Benutzereingabe rendern. Deine Entscheidung, lass mich wissen, ob du tiefer einsteigen oder andere Lösungen erkunden möchtest.

Vielleicht ist es sicherer, einfach die Toolbar-Schaltfläche im About-Composer zu entfernen?

10 „Gefällt mir“

Ja, bitte entfernen Sie diesen Button.

8 „Gefällt mir“

Erledigt in:

5 „Gefällt mir“