Docker scheint nicht installiert zu werden. Ich habe eine Stunde gewartet, aber es geht nicht weiter. Ich habe Discourse zuvor bereits erfolgreich auf dreamCompute installiert.
dpkg: Fehler: dpkg frontend ist von einem anderen Prozess gesperrt
Anstatt denselben Ordner zu verwenden, habe ich ein “var/discourse” erstellt und Discourse installiert. Es trat derselbe Fehler auf, aber “dpkg --configure -a” funktionierte diesmal und Discourse wurde erfolgreich installiert.
Die Verbindung funktioniert über die IP-Adresse einwandfrei, aber nicht über die Domain. Unten ist die Meldung beim Versuch, eine Verbindung über meine Domain herzustellen. Liegt das Problem auf der Serverseite?
# Ihre Verbindung ist nicht privat
Angreifer versuchen möglicherweise, Ihre Informationen von **testing.iapct.org** zu stehlen (z. B. Passwörter, Nachrichten oder Kreditkartendaten). [Mehr erfahren](chrome-error://chromewebdata/#)
NET::ERR_CERT_COMMON_NAME_INVALID
Helfen Sie, die sichere Browsing-Funktion zu verbessern, indem Sie einige [Systeminformationen und Seiteninhalte](chrome-error://chromewebdata/#) an Google senden. [Datenschutzrichtlinie](chrome-error://chromewebdata/#)
Neu ladenErweitert ausblenden
testing.iapct.org verwendet normalerweise Verschlüsselung, um Ihre Informationen zu schützen. Als Google Chrome diesmal versucht hat, eine Verbindung zu testing.iapct.org herzustellen, hat die Website ungewöhnliche und fehlerhafte Anmeldeinformationen zurückgesendet. Dies kann passieren, wenn ein Angreifer versucht, sich als testing.iapct.org auszugeben, oder wenn ein WLAN-Anmeldescreen die Verbindung unterbrochen hat. Ihre Informationen sind weiterhin sicher, da Google Chrome die Verbindung unterbrochen hat, bevor Daten ausgetauscht wurden.
Sie können testing.iapct.org im Moment nicht besuchen, da die Website HSTS verwendet. Netzwerkkfehler und Angriffe sind normalerweise vorübergehend, sodass diese Seite wahrscheinlich später funktionieren wird.
Ich habe ./discourse-doctor ausgeführt. Dies ist der Fehler, den ich am Ende erhalten habe.
cp: kann keine reguläre Datei 'shared/standalone/log/var-log/NzM2OWE5M2Q2ZWY3MjJm.txt' erstellen: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
cp: kann '/var/log/NzM2OWE5M2Q2ZWY3MjJm.txt' nicht staten: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
Die Ausgabe dieses Programms ist möglicherweise unter http://testing.iapct.org/NzM2OWE5M2Q2ZWY3MjJm.txt verfügbar.
Sie sollten diese Datei sorgfältig prüfen, bevor Sie die URL teilen.
Sie können die Ausgabe dieses Skripts mit folgendem Befehl untersuchen:
LESS=-Ri less /tmp/discourse-debug.txt