wie würde sich das auf meinen bestehenden CentOS cPanel-Server auswirken, auf dem Litespeed anstelle von Apache als Webserver läuft und auf dem bereits ein Dutzend andere Websites vorhanden sind?
Welche Anpassungen müsste ich vornehmen, damit diese Discourse-Installation auf einer dieser Websites, die sie benötigt, ordnungsgemäß funktioniert?
Sie können diese Schritte nicht befolgen. Sie müssen es manuell konfigurieren und als Reverse-Proxy für Lichtgeschwindigkeit einrichten. Siehe How to set up Discourse on a server with existing Apache sites als Beispiel. Wenn dieser Server weniger als 4 GB RAM hat, empfehle ich Ihnen, einen weiteren einzurichten, damit Sie es auf einfache Weise tun können.
Ja, Sie können einen Unterordner verwenden, aber es wird wirklich nicht empfohlen. Es fügt viel Komplexität hinzu und die meisten Leute glauben nicht, dass die Verwendung eines Unterordners SEO-Vorteile hat, soweit ich das beurteilen kann. Dennoch glaube ich, dass einige gehostete Kunden Unterordner haben, also sollte es funktionieren.