"Ungültiges Datum" und null Antworten bei einer Breite unter 640 px

Wenn die Homepage in Breiten unter 640 Pixel angezeigt wird, sind einige Informationen zu Themen fehlerhaft. Anstelle der Alter von Themen wird nur „Ungültiges Datum“ angezeigt. Die Anzahl der Antworten ist fast immer null (0), außer bei Themen mit ungelesenen Antworten.

Sehen Sie sich dieses Bild an (ich kann kein Bild mit korrekten Werten einfügen, da ich neu hier bin und das Forumssystem nicht mehr als ein Multimedia-Objekt zulässt):

4 „Gefällt mir“

Ich stoße auch auf dieses Problem.

2 „Gefällt mir“

Danke für den Bericht, wir können ihn reproduzieren und arbeiten an einer Lösung.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank! Zur Klärung: Mein Problem scheint insbesondere auf der Kategorienseite zu liegen. Die Themen-Seiten scheinen ohne Probleme dargestellt zu werden.

1 „Gefällt mir“

Die Korrektur ist unterwegs:

Ich werde hier posten, sobald sie auf latest verfügbar ist.

4 „Gefällt mir“

Dies ist zusammengeführt und live auf dem latest-Branch. Es ist auch hier auf Meta bereitgestellt.

Vielen Dank nochmals für die Berichte!

3 „Gefällt mir“

Hallo Robert, gibt es eine Chance, dass dieser PR mit meinen Themen verbunden ist, die nicht geladen werden :sweat_smile:

scheint wahrscheinlich, daher ist es am besten, ein Update auszuführen :slight_smile:

Dieses Thema wurde nach 3 Tagen automatisch geschlossen. Neue Antworten sind nicht mehr möglich.