Ich habe kürzlich versucht, eine Einladung zu einem Thema in einer Nur-Mitglieder-Kategorie (Lounge) zu erstellen.
Die Idee war, dass jemand, der es sehen möchte, entweder Mitglied sein oder die Einladung zum Beitritt verwenden muss.
Stattdessen erhielt ich eine Fehlermeldung „nicht gestattet“.
Gibt es eine Möglichkeit, dies zu tun?
Würde das funktionieren?
Erstellen Sie das Thema in einer öffentlichen Kategorie.
Erstellen Sie die Einladung.
Verschieben Sie das Thema in die Kategorie Lounge.
Teilen Sie die Einladung.
PS Bei jeder anderen Software würde ich einfach experimentieren, aber ich habe ca. 1000 Benutzer und möchte ihnen nichts kaputt machen.
Wenn die Person, die Sie einzuladen versuchen, keine Berechtigung hat, die Kategorie anzuzeigen, in der sich das Thema befindet, wenn sie es einlöst, funktioniert es unter keinen Umständen, die mir einfallen. Es ist möglich, dass ich Ihre Frage missverstehe.
Wenn sie die Einladung nutzen, können sie den Beitrag sehen.
Nichtmitglieder können den Beitrag nicht sehen.
Sobald sie sich anmelden, haben sie die Berechtigung zur Ansicht.
Nur wenn sie eine Vertrauensstufe (oder andere Berechtigungen) haben, um die Kategorie zu sehen, in der sich der Beitrag befindet. Wenn Sie beispielsweise ein TL2-Mitglied einladen, einen Beitrag in der Lounge-Kategorie einzusehen, glaube ich nicht, dass es funktionieren wird.
hmmm Ich habe gerade erfolgreich einen Testaccount auf meiner eigenen Website in ein neues Thema in einer Kategorie eingeladen, für die er Berechtigungen hat.
Vielleicht verstehe ich nicht, was Sie tun möchten?
Bearbeiten: Wenn es nur eine Kategorie nur für Mitglieder sein soll, können Sie den Berechtigungen trust_level_0 hinzufügen. Sie müssen jedoch eine Gruppe angeben, die ebenfalls Berechtigungen hat, im Gruppenfeld der Einladung, damit dies funktioniert: