Ist es möglich, alle Kategorien und Unterkategorien auf einer Seite als Liste usw. anzuzeigen? Gibt es eine Einstellung oder ein Theme, das ich verwenden kann? Eine meiner Websites hat mehr als 100 Unterkategorien und 10 Hauptkategorien. Ich möchte die Benutzer nicht ermüden, indem sie jede Hauptkategorie durchgehen müssen, um die gewünschte Unterkategorie zu finden.
Wenn ich es so machen kann, können sie einfach scrollen und die Unterkategorie mit einem Klick aufrufen.
Ich kann eine Linkliste erstellen, aber sie ist nicht sehr ästhetisch ansprechend und professionell.
Ich weiß es nicht, aber als Randbemerkung ist dieser Anwendungsfall ein weiterer starker Grund, keine Ziljon-Kategorien zu verwenden. Diese sind für Benutzer unmöglich. Und auch für Administratoren.
Ich denke, das Durchsuchen einer Liste von über 100 Elementen wäre ebenfalls abschreckend. Es könnte sich lohnen, die Struktur Ihrer Organisation zu überdenken.
Fragen Sie sich jedoch, ob dies möglich ist, oder schlagen Sie es als UX-Verbesserung vor? (Es gibt einen kleinen Abgleich zwischen Ihrer Frage und der Kategorie, in der Sie sie gepostet haben)
Ich habe nach verfügbaren Themes usw. gesucht, damit ich sie schön unter der Seite „Kategorien“ auflisten kann.
Ja, Sie haben Recht, ich sollte alle Kategorien neu strukturieren. Vielleicht behalte ich 10 Hauptkategorien und füge alle Unterkategorien in die Beschreibung jeder Kategorie ein, so wie es in jeder Hauptkategorie besprochen werden kann.
Tags sind sehr nützlich, um Inhalte innerhalb (und über) Kategorien hinweg zu gruppieren. Sie können auch bestimmte Tags auf bestimmte Kategorien beschränken, indem Sie Tag-Gruppen verwenden, falls erforderlich. Ich denke, der allgemeine Rat ist, mit einer minimalen Anzahl von Kategorien zu beginnen und dann weitere hinzuzufügen, wenn ein Bedarf entsteht. Auf diese Weise können Sie vermeiden, viele Unterkategorien mit nur ein oder zwei Themen darin zu haben.