Gibt es ein 'reddit'-Stil Discourse Theme / Plugin?

Entschuldigung, falls dies nicht in die richtige Kategorie gehört, dies ist mein erster Beitrag hier.

Gibt es Themes oder Plugins, die Discourse ein bisschen mehr wie Reddit oder FB-Gruppen machen? Insbesondere versuche ich, die Art und Weise zu replizieren, wie Bilder/Miniaturansichten in einem Feed angezeigt werden – also bevor der Benutzer überhaupt auf einen Thread klickt. Ein weiteres Beispiel ist https://www.avsforum.com/ (beachten Sie die Miniaturansichten, die für einige Beiträge angezeigt werden – diese Site ist auf Xenforo aufgebaut).

Standard-Discourse eignet sich hervorragend für Minimalismus und ein sauberes Design, aber das Forum, das ich erstellen möchte, wird sehr bildlastig sein – also automotivebezogen, und die Leute möchten gerne Fotos ihrer Autos, mechanische Probleme usw. teilen…

Vielen Dank

Vorschau der Themenlisten oder Miniaturbilder der Themenlisten werden meiner Meinung nach helfen.

Das ist seltsam – ich habe gerade erst auf Topic List Previews (legacy) geschaut, als du geantwortet hast :wink:

Bin gerade zufällig auf dieses Thema gestoßen, als ich nach etwas anderem gesucht habe, aber wir haben jetzt A reddit-ish theme for Discourse