Problem mit dem Publish to Category Thema-Timer

Ich habe diese Anweisungen befolgt, aber es funktioniert nicht. Ich habe hier ein paar Probleme.

Ich möchte nur bestimmten Benutzergruppen das Thema anzeigen lassen (nennen wir sie „GroupB“). Deshalb versuche ich, das Thema am Montag in einer Kategorie zu veröffentlichen, auf die „GroupB“ Zugriff hat.

Wenn ich das Thema in einer privaten Kategorie veröffentliche, auf die „GroupB“ keinen Zugriff hat, muss ich „GroupB“ den Zugriff auf dieses Thema entziehen (sonst lässt es sich nicht speichern, da „GroupB“ keinen Zugriff auf die sichere Aufnahmekategorie hat).

Wenn ich „GroupB“ den Zugriff auf das Thema entziehe, haben sie keine Berechtigung, auf den Beitrag zuzugreifen, wenn ich ihn für den Bereich von „GroupB“ einplanen lasse!

Außerdem habe ich die Gruppen entfernt und versucht, einfach zu veröffentlichen. Die Zeit vergeht, aber das Thema/die Kategorie wechselt nicht von der Aufnahmekategorie in die ausgewählte Veröffentlichungskategorie. Sie bleiben einfach in der Aufnahmekategorie.

Bitte helfen Sie!

Vielen Dank!
Adam

1 „Gefällt mir“

Antwort auf diese Nachricht – vielleicht, um sie oben in deinem Feed zu platzieren. Es wäre toll, wenn jemand helfen könnte.

Vielen Dank!

Adam

Ich verstehe das Problem nicht ganz. Meiner Meinung nach möchten Sie das Thema zunächst in einer privaten Kategorie veröffentlichen, beispielsweise in der Kategorie „Mitarbeiter

4 „Gefällt mir“

Ich verstehe diese Frage auch nicht.

Mit dem „Veröffentlichen

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Antworten. Lassen Sie mich das genauer erläutern.

Wir haben eine Schülergruppe. Wir nennen sie „MarchStudents".

Wir haben eine Kategorie namens „MarchClass", in der wir neue Projektkategorien veröffentlichen. Zum Beispiel: „MarchClassProject1", „MarchClassProject2" usw.

Ich habe eine Gruppe namens „MarchStudents" erstellt und ihnen Zugriff auf „MarchClass" erteilt.

Das Ziel = „MarchClassProject1" am 1. März veröffentlichen. „MarchClassProject2" am 5. März veröffentlichen. usw.

Mein Verständnis → und mein Versuch…
Für die Kategorie „MarchClassProject1" möchte ich diese in einer privaten Zwischenkategorie namens „Nur für Mitarbeiter" (oder ähnlich) ablegen. → Dann den Timer verwenden und einstellen, dass sie am 1. März in „MarchClass" veröffentlicht wird.

Das Problem
Wenn „MarchClassProject1" keine Berechtigungen für „MarchStudents" hat → funktioniert das Setzen des Timers für die Veröffentlichung in „MarchClass" nicht. (Vermutlich, weil „MarchClass" keine Berechtigungen für die Unterkategorie hat… Das ist die Meldung, die ich erhalte, wenn ich sie manuell verschiebe).

Ich kann den „MarchStudents" auch keine Berechtigungen für „MarchClassProject1" erteilen, denn wenn ich das tue, lässt es mich nicht zu, sie in die private Zwischenkategorie zu verschieben.

1 „Gefällt mir“

Warum erstellen Sie also nicht eine neue Gruppe, der nur der veröffentlichende Benutzer angehört und die Zugriff auf beides hat? Mehr als eine Gruppe kann Berechtigungen für eine einzelne Kategorie haben. Ihre Antwort erläutert zwar Beiträge und Kategorien, muss aber wirklich die beteiligten Benutzer und Gruppen erklären, damit wir Sie weiter unterstützen können.

1 „Gefällt mir“

Ich bin Admin – ich habe also Berechtigungen für beide Gruppen. Das scheint nicht das Problem zu sein.

„MarchStudents