Habe gerade eine Website neu aufgebaut und viele Formatierungen fehlen

Menüs fehlen so viele Formatierungen, dass sie nicht richtig überlagert werden.

Die Schriftart ist nicht Arial.

Der abgesicherte Modus ist aktiviert.

Bei der Überprüfung scheint mindestens color_definitions.scss zu fehlen …

… weiß jemand, warum das passieren könnte?

Ich habe zur Sicherheit zweimal neu erstellt.

3 „Gefällt mir“

Können Sie in /logs nach Fehlern suchen? Wir führen gerade Hunderte von (S)CSS-Formatierungsänderungen über Themes/Plugins hinweg zusammen, daher hängt es möglicherweise damit zusammen :eyes:

1 „Gefällt mir“

Mist, hätte ich prüfen sollen.

Ich sehe SCSS-Kompilierungsfehler (ergibt Sinn, die rohe Datei color_definitions.scss ist im Container vorhanden)

SCSS-Kompilierungsfehler: Fehler: @use-Regeln müssen vor allen anderen Regeln geschrieben werden.
    ╷
151 │ @use "sass:color";
    │ ^^^^^^^^^^^^^^^^
    ╵
  /var/www/discourse/color_definitions.scss 151:1  root stylesheet

3 „Gefällt mir“

Danke! Rückgängigmachen ist auf dem Weg: FIX: Revert colors.scss changes by davidtaylorhq · Pull Request #705 · discourse/discourse-calendar · GitHub

4 „Gefällt mir“

Zusammengeführt, sollte also nach einem Rebuild gut sein, @merefield. Entschuldigung für die Störung!

4 „Gefällt mir“

Kein Problem, danke für die schnelle Rückmeldung! :Rakete:

(und das Guthaben wurde zurückerstattet)

2 „Gefällt mir“

Außerdem verbessern wir hier den Fehlerfall, damit wir ihn früher erkennen und die Ursache leichter identifizieren können, falls Probleme die Produktion erreichen: DEV: Improve color-definition stylesheet failure mode by davidtaylorhq · Pull Request #31858 · discourse/discourse · GitHub

4 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde 30 Tage nach der letzten Antwort automatisch geschlossen. Neue Antworten sind nicht mehr zulässig.