Libravatar-Unterstützung

Ich sehe noch keine Option. Hat sich das weiterentwickelt?

1 „Gefällt mir“

Ja, es gibt eine Website-Einstellung für gravatar base url.

2 „Gefällt mir“

Wurde dies also implementiert, @Falco? Wenn ja, setzen Sie es bitte auf Topics tagged solved oder leiten Sie mich dorthin, wo die Anleitung dokumentiert ist, denn ich weiß nicht, wie.

Ja, bitte probieren Sie es aus und lassen Sie uns wissen, wie es läuft.

1 „Gefällt mir“

Haben Sie das Q&A-Plugin installiert, @Falco? Ich würde das gerne als Antwort auf den OP markieren.

Nicht in der Kategorie Feature.

Da die Funktion bereits zu existieren scheint, sollen wir sie zu Support verschieben, damit wir den Lösungsbutton nutzen können? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja, @JammyDodger, aber es wäre auch großartig, wenn das Plugin in allen Kategorien aktiviert wäre. Ich finde, dass es auf anderen Discourse-Instanzen am besten so funktioniert.

Wir haben es für viele unserer Frage-/Supportkategorien aktiviert, sehen aber keinen Bedarf, es für gesprächigere Kategorien zu aktivieren, bei denen es möglicherweise keine „eine richtige Antwort“ gibt. Andere Foren können es jedoch für ähnliche Zwecke gut einsetzen. Das ist das Schöne an Discourse, es ist unglaublich vielseitig und kann sehr einfach an verschiedene Forenstile angepasst werden. :slight_smile: :discourse:

2 „Gefällt mir“

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.