Beachten Sie, wie die Namen der Poster im Vorschaufenster beim Speichern durch den Thema-Titel ersetzt werden. Dies ist die Art von Diskrepanz, die den resultierenden Beitrag merklich schwieriger zu analysieren macht als das, was das Vorschaufenster präsentiert.
lightweight:
Sie können natürlich Ihre eigene „libravatar“-Instanz hosten, aber Sie können auch das Musterbeispiel von Libravatar, https://libravatar.org , genau wie Gravatar verwenden. Sie müssen nichts selbst hosten. Dieser Libravatar-Dienst ist wie Gravatar, nur mit mehr Freiheit…
Theoretisch sollten Sie die URL libravatar.org in der Konfiguration von Discourse durch die URL gravatar.com ersetzen können. Ich bin neu bei Discourse, daher habe ich noch nicht gesehen, ob es sich um eine vom Administrator editierbare URL handelt oder ob dies über das Dateisystem erfolgen muss (ich vermute Letzteres) – es wäre sehr cool, wenn dies in den Admin-Einstellungen abstrahiert wäre (zusammen mit Schaltern für die erklärenden Links, die Benutzer derzeit zu Gravatar.com führen) Benutzeroberfläche. Ich würde Libravatar gegenüber Gravatar bevorzugen.
Übrigens, wenn Sie ein Libravatar-Konto erstellen, hilft es Ihnen beim Importieren Ihrer vorhandenen Gravatar.com E-Mail-Adressen und zugehörigen Bilder, sodass es ein einfacher Übergang ist.
lightweight:
Da Libravatar sowohl FOSS als auch ein Drop-in (API-kompatibler) Ersatz für Gravatar ist, scheint es einige philosophische Vorteile zu bieten und würde die Komplexität der Codebasis nicht wesentlich erhöhen, um es Implementierungen von Discourse zu ermöglichen, zu entscheiden, welchen Dienst sie bevorzugen. Ich verstehe, dass es im Moment vielleicht keine Priorität für Sie hat – wären Sie offen für einen Pull-Request, wenn ich die Unterstützung implementieren kann?
sam:
Ich bin offen dafür, die Kernfunktionalität erweiterbarer zu machen, und Sie können dann ein Plugin für die Libravatar-Unterstützung verwenden. Ein PR für die Erweiterungspunkte ist hier der beste Ansatz.
3 „Gefällt mir“