Standort-Plugin 🌍

Auf welcher Discourse-Version befinden Sie sich derzeit?

Ich glaube, viele Leute sind ohne Probleme zu den neuen Locations-Faktentabellen migriert, daher ist dies etwas Besonderes fĂŒr Ihre Instanz.

Wie Sie am Code sehen können, habe ich versucht, viele FĂ€lle sicher zu erfassen, in denen die Daten schlecht sind (und sie zu ignorieren), aber möglicherweise ein Szenario ĂŒbersehen habe und es sich um eine Art ungĂŒltigen JSON-Wert handelt.

Sie können entweder dieses benutzerdefinierte Feld fĂŒr Themen (TopicCustomField) löschen oder seinen Wert korrigieren und es dann erneut versuchen.

Es ist wahrscheinlich sinnlos, es aufzubewahren, da es sich wahrscheinlich um einen ungĂŒltigen Wert handelt.

Wenn es nicht viele Themen mit Standorten gibt, können Sie sie mit Folgendem in der Rails-Konsole durchsuchen:

TopicCustomField.where(name: "location").all

Sie können auf dieses benutzerdefinierte Feld immer noch zugreifen, ohne das Plugin installiert zu haben.

Lassen Sie mich wissen, was Sie finden.

Wenn dies bestÀtigt werden kann, werde ich das Skript möglicherweise verbessern.

Ich bin mir keines weiteren Berichts ĂŒber dieses Problem bei diesem Plugin bewusst.

2 „GefĂ€llt mir“

Ich glaube, das war ein Überbleibsel davon, dass die BeitrĂ€ge aus einem anderen Thema aufgeteilt wurden, bevor Locations als Problem identifiziert wurde.

2 „GefĂ€llt mir“

Ich war von 3.2.0 beta2 und habe auf Version 3.2.0 beta4-dev aktualisiert.

Verwende den Branch test-passed.

Ich habe zu viele Themen mit Standort verwendet, daher wage ich es nicht wirklich, sie zu löschen.

Ich hoffe, die nĂ€chste Version von Rebuild ist fĂŒr dieses Plugin in Ordnung.

Ich fĂŒrchte, Sie mĂŒssen Nachforschungen anstellen, sonst wird es wahrscheinlich wieder fehlschlagen.

Bitte lesen Sie meinen Beitrag oben sorgfÀltig durch.

Ich habe gerade dieses große Update zusammengefĂŒhrt, das Zeitwerk ordnungsgemĂ€ĂŸ unterstĂŒtzt und Ember 5-UnterstĂŒtzung hinzufĂŒgt:

Lasst mich wissen, wenn es Probleme gibt.

3 „GefĂ€llt mir“

@renato hat freundlicherweise diesen großartigen PR bereitgestellt, um Benutzerkarten zu Benutzermarker-Klicks auf der Karte hinzuzufĂŒgen!

Großartig! :rocket: Danke @renato!

@jimkleiber

9 „GefĂ€llt mir“

Woohoo! Ich freue mich sehr, diesen PR zu sehen und bin @renato und @merefield dankbar, dass sie ihn ermöglicht haben, und @merefield, dass er mich darauf aufmerksam gemacht hat.

Ich habe ihn gerade auf einer meiner Instanzen getestet und glaube, einen Fehler bemerkt zu haben: Wenn die Karte im Vollbildmodus ist, scheinen die Klicks die Karte nicht anzuzeigen oder zum Benutzerprofil zu navigieren.

Ansonsten gefÀllt es mir sehr gut, danke :folded_hands:t2:

3 „GefĂ€llt mir“

Gut bemerkt! @renato Möchtest du dir dieses Szenario ansehen und vielleicht Unit-Tests fĂŒr die Korrektur hinzufĂŒgen? (dann hĂ€tten wir es nicht ĂŒbersehen).

(Seltsamerweise funktioniert es auf meinem Android-Handy, aber nicht auf dem Desktop-Edge oder Firefox).

2 „GefĂ€llt mir“

Ehrlich gesagt, ist mir diese Vollbildansicht gar nicht aufgefallen :smile:

Es sieht so aus, als wĂŒrde sich die Benutzerkarte öffnen, aber hinter der Karte, wenn sie mit einem höheren z-index fixed ist:

Die Benutzerkarte verwendet den z-index von float-kit:

3 „GefĂ€llt mir“

Ja! Und erklÀrt, warum es auf MobilgerÀten kein Problem gibt!

1 „GefĂ€llt mir“

Das ist eine sehr schöne Funktion.

Ein kleines Problem (bin wĂ€hlerisch!)
 wenn Sie auf einen Avatar am rechten Rand der Karte klicken, fĂ€llt die Benutzerkarte vom Bildschirmrand. Das Gleiche passiert mit Avataren am unteren Rand der Karte, wobei die Benutzerkarte vom unteren Bildschirmrand fĂ€llt. Wenn der Avatar sehr nah am unteren Rand ist, wird er nach oben verschoben, um besser sichtbar zu sein, aber wenn Sie den Avatar etwas weiter vom unteren Rand wegbewegen, wird er weiter unten platziert, sodass ein Teil der Karte nicht sichtbar ist. Scrollbalken können verwendet werden, um die Karte anzuzeigen, aber ich denke, es wĂ€re besser, wenn die Karte vollstĂ€ndig auf dem Bildschirm positioniert wĂ€re.

2 „GefĂ€llt mir“

Ich werde es mir ansehen, wenn ich die Gelegenheit dazu habe, aber ich kann auch reproduzieren, dass die Karte im Kern nach unten ĂŒberlĂ€uft, wenn der Avatar aus einem Post-Stream in einem bestimmten Bereich liegt:

Ich konnte jedoch nicht reproduzieren, dass die Karte nach rechts ĂŒberlĂ€uft.

Die Benutzeravatare befinden sich in einem Container mit position: absolute, um die Karte anzuzeigen, und dies kann die Strategie zur Erkennung von Grenzen von float-kit beeintrÀchtigen.

2 „GefĂ€llt mir“

Danke fĂŒr das Update Robert :tada: Funktioniert wirklich gut auf Ember 5.
Mir ist nur ein Problem aufgefallen, aber es hat vielleicht nichts mit diesem Update zu tun. Wenn der Benutzer den Standort in den Einstellungen entfernt, wird der leere Standort immer noch auf der Benutzerseite /u/username angezeigt.

Screenshot 2023-12-20 at 10.30.12

2 „GefĂ€llt mir“

Danke fĂŒr den Bericht, ich werde ihn mir ansehen.

2 „GefĂ€llt mir“

Dies ist ein Beispiel dafĂŒr, wie die Karte nach rechts ĂŒberlĂ€uft

3 „GefĂ€llt mir“

Hallo, ich habe gerade auf die neueste Version aktualisiert.
Es ist OK :+1:

Die Funktion „Benutzerkarte bei Klick auf Kartenavatar öffnen“ ist fabelhaft: sehr praktisch fĂŒr den Zugriff auf Benutzerinformationen (z. B. deren Antworten auf Fragen) und gleichzeitig elegant :heart_eyes:

• WĂ€re es möglich, dass der Kartenbereich den gesamten verfĂŒgbaren Platz nutzt?

• Könnte ein Fehler sein: Im Vollbildmodus wird die Karte an den RĂ€ndern teilweise neu geladen.

Benutzerkarte:

1 „GefĂ€llt mir“

Ein großes DANKESCHÖN aus Frankreich fĂŒr dieses dunkle Thema.

Die Karte passt jetzt viel besser zum Starwars-Thema.

WÀren diese 2 Verbesserungen möglich:

• Machen Sie das Suchfeld besser lesbar. Indem Sie seinen Hintergrund oder die Farbe der Schrift Ă€ndern?

• Können Sie wĂ€hlen, nach welchen Kriterien die Suche standardmĂ€ĂŸig durchgefĂŒhrt wird?
    Auf der Benutzerkarte wÀre der Benutzername relevanter.

Veranstaltungskarte:

• Und auch mit diesem Link: „Entschuldigung, wir konnten keine Vorschau fĂŒr diese Webseite generieren, da der Webserver einen Fehlercode 500 zurĂŒckgegeben hat. Anstelle einer Vorschau wird in Ihrem Beitrag nur ein Link angezeigt.“
1 „GefĂ€llt mir“

Das ist ein bekanntes Problem.

Ich bin leider ĂŒber viele Projekte verteilt, daher kann ich keine SchĂ€tzung fĂŒr die Behebung abgeben.

1 „GefĂ€llt mir“

Vielleicht wĂŒrde es auch helfen, „Suchen“ als Platzhaltertext hinzuzufĂŒgen?

1 „GefĂ€llt mir“