Abgemeldeter Benutzer kann TL-gesperrte Kategorien in Safari sehen

Ein Benutzer hat gerade Folgendes gemeldet – Safari Mobile, irgendwelche Ideen?

wir sind auf Commit-Hash 58cc35fc78

Haben Sie einen Link zu Ihrer Website, den Sie teilen können (gerne per PN), damit ich sie mir ansehen kann?

Sicher, danke, es ist https://tarck.cc

Ich und ein paar andere Benutzer haben versucht, dies zu reproduzieren, ohne Erfolg, daher bin ich mir nicht sicher, was ich sonst noch versuchen soll. Entschuldigung für den spärlichen Bericht, es gibt nicht viel in den Fehlerprotokollen außer Deprecation Notices.

1 „Gefällt mir“

Ich kann dies auf FF Dev Edition 106.0b9 nicht reproduzieren.

Nun, die gute Nachricht ist, dass ich als anonymer Nutzer keine Ihrer privaten Kategorien sehen kann. Ich kann dies auch nicht auf Meta oder meiner Testseite als anonymer Nutzer oder nach dem Abmelden (mit Safari auf meinem iPhone) reproduzieren.

Können Sie weitere Details zu den spezifischen Umständen geben, die ich versuchen könnte?

2 „Gefällt mir“

Ich denke, es ist möglich, wenn Sie angemeldet sind und die Kategorieseite öffnen. Melden Sie sich dann ab, deaktivieren Sie Ihre Internetverbindung und öffnen Sie die Kategorieseite erneut.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank an alle für die Untersuchung. Der Benutzer erwähnte gerade, dass er sich nicht einmal bewusst abgemeldet hat. Ich frage mich also, ob sein Authentifizierungs-Cookie abgelaufen ist und er eine zwischengespeicherte Themenliste oder so etwas hatte? Ich bin zuversichtlich, dass unsere gesperrten Kategorien nicht öffentlich sichtbar sind, aber ich schätze eine Überprüfung, da sie ziemlich sensibel sind :smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Es handelt sich also nur um eine Cache-Inkonsistenz, weil du offline bist.

1 „Gefällt mir“

Das klingt richtig. Was Sie sehen, ist die zwischengespeicherte Seite von Ihrem Computer, die Sie erhalten, wenn der Browser keine Verbindung zu Discourse herstellen kann. Da sie die Daten erhielten, bevor sie sich abmeldeten, ist es kein Fehler. Oder zumindest würde ich argumentieren.

1 „Gefällt mir“