Logo ändert sich nicht automatisch beim Wechsel zwischen dunklem und hellem Design

Hallo,

Manchmal ändert sich das Logo nicht automatisch, wenn sich das Farbschema ändert.

4 „Gefällt mir“

Ich habe das gleiche Problem. Sobald die Themenliste gescrollt wird, wechselt das Logo zurück zum hellen Logo, wenn die Umschaltfläche für hell/dunkel verwendet wird.

1 „Gefällt mir“

Beim Anpassen des Farbschemas ändert sich die Farbe des Website-Logos nicht.
Dies funktioniert auch mit Discourse Hub nicht gut, da die Oberseite gleich bleibt.

3 „Gefällt mir“

Bei den aktuellen Themes (siehe Screenshot unten) ist das Wort “Discourse” oben schwarz auf dem dunkelgrauen Hintergrund, was es schwierig macht, das Wort zu erkennen.
Beim Scrollen über Themen wird das Wort nur noch zum Symbol, aber anstelle eines schwarzen Symbols wird es nun weiß.
Meine Theme-Einstellung:

Schwer zu erkennendes Wort:

Weißes Logo:

1 „Gefällt mir“

Dies wurde auf einem iPhone 13 Pro mit Chrome, Version 123.0.6312.52 getestet und konnte nicht reproduziert werden – ich erhalte ein weißes Logo.

1 „Gefällt mir“

Hallo :wave: Ja, dieses Thema befasst sich mit demselben Problem. Im Thema löst die Änderung des Headers auch den Wechsel des dunklen/hellen Logos aus.

2 „Gefällt mir“

Ich habe deinen Beitrag verschoben, @NateDhaliwal, damit die Berichte zusammengefasst werden. :+1:

3 „Gefällt mir“

Hmm… das scheint behoben zu sein!

1 „Gefällt mir“

Ja, ich glaube, das hier ist behoben. Ich glaube, seit dem Glimmer-Header ist mir dieses Problem nicht aufgefallen. :thinking:

2 „Gefällt mir“