Problem beim Hochladen des Logos

Hallo,\nIch habe gerade meine Discourse-Reise begonnen und das Problem, das ich habe, ist mit dem Hochladen des Logos. Es wird auf der Website nicht richtig angezeigt. Ich verwende die Version v3.5.0.beta4 +296 (aktuellste), und das Haupt-Logo der Website funktioniert nicht. Andere Bilder (wie ich einige überprüft habe) wurden hochgeladen und werden korrekt angezeigt. Ich habe die Berechtigungen überprüft und es sieht gut aus. Was mir aufgefallen ist, dass im Verzeichnis optimized/1x die Logo-Dateien fehlen, aber diese Logo-Dateien existieren in original/1x. Haben Sie eine Idee, wie man das beheben kann?\n\nViele Grüße\nTS\n\n

Schnelles Update. Aus irgendeinem Grund ist das Logo jetzt nur für Administratoren sichtbar. Obwohl die weiße Version hochgeladen und Logo dunkel zugewiesen ist, zeigt das System das Hauptlogo an, das der hellen Theme zugeordnet ist. Ich suche noch nach Ideen.

Ihr Logo wird über HTTP bereitgestellt:

image

Einige Browser zeigen nur eine Warnung in der Konsole an. Andere blockieren die Anfrage und Sie erhalten das Symbol für defekte Links. Ich schätze, Sie müssen explizit HTTPS erzwingen, siehe zum Beispiel

5 „Gefällt mir“

Danke @nolo, das war es.

Das letzte Problem ist, dass das weiße Logo im Dark Mode nicht angezeigt wird.

2 „Gefällt mir“

Gibt es auf dieser Website eine Einstellung für den Dunkelmodus?

image

Sie sollten wahrscheinlich auch den Schemenwechsler aktivieren, damit Sie dies einfacher debuggen können:

image

2 „Gefällt mir“

danke @nolo , das hat geholfen. Prost. TS

2 „Gefällt mir“

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.