Brauchen Sie coole Plugin-Feedback-Vorschläge?

Hallo zusammen,

dies ist die Community, die ich seit den letzten 5 Monaten betreue. Ich bitte euch alle, einen Blick darauf zu werfen und mir einige wirklich gute Plugins zur Verbesserung der Benutzererfahrung vorzuschlagen. Danke.

2 „Gefällt mir“

Nun, idealerweise sollten Plugins aus deinen Bedürfnissen entstehen, aber manchmal siehst du eine coole Funktion, an die du nicht gedacht hast, und entscheidest, dass sie gut für deine Community wäre.

Ich kenne weder deine Bedürfnisse noch deine Community und kann dir hier nicht viel helfen, aber ich illustriere mein Beispiel mit diesem Plugin: Discourse Who's Online
Ich hätte nicht gedacht, dass ich so etwas brauche, es kam mir nie in den Sinn. Ich habe das entsprechende Thema auf Meta gesehen und es auf meinem Forum installiert. Ich denke, in meinem Fall (eine relativ kleine Community) ist es ein Anreiz, mit dem Forum zu interagieren, andere Personen online zu sehen.

4 „Gefällt mir“

Bitte beachte, dass du bei der Nutzung des Hostings von discourse.org auf die Plugins deines Tarifs beschränkt bist, es sei denn, du hast einen Enterprise-Plan, da wir die Websites clustern. Wenn du etwas Bestimmtes benötigst, kontaktiere uns.

5 „Gefällt mir“

Eigentlich bin ich neugierig auf ein Plugin, das du bereits verwendest… sieht ziemlich cool aus. Kannst du mir bitte sagen, um welches Plugin es sich handelt:

2 „Gefällt mir“

Hallo @Canapin und @justin. Vielen Dank für die Vorschläge. Wir nutzen derzeit das Business-Plan-Hosting. Mir ist bewusst, dass wir durch die Anzahl der Plugins, die wir hinzufügen können, eingeschränkt sind.

1. Welches Plugin würde uns helfen, den vorgeschlagenen Beitrag am Ende jedes Themas anzuzeigen? Ist das in diesem Plan möglich?

2. Wir möchten in jedem Thema eine Seitenleiste hinzufügen, die einige der neuesten/besten Themen auflistet. Gibt es eine Möglichkeit, diese Erfahrung für die Benutzer zu ermöglichen?

@sunjam Vielen Dank für das Feedback. Sehr geschätzt! Dies ist jedoch keine Vorlage oder ein Plugin; wir haben lediglich unser CSS/HTML angepasst. Alle Kategorien-Icons erscheinen oben, gefolgt von den neuesten Beiträgen darunter.

2 „Gefällt mir“

Das ist eine Kernfunktion von Discourse. Kein Plugin erforderlich.

2 „Gefällt mir“