Ich fühle mich dumm und übersehe etwas, aber nachdem ich die neue Admin-Seitenleiste aktiviert habe, ist der Abschnitt „Discourse aktualisieren“ vollständig verschwunden und in keinem der Abschnitte der Seitenleiste zu finden? Bin ich nur blind?
Es sollte eines der angepinnten sein, ganz oben. Aber erscheint es, wenn Sie den Suchfilter verwenden?
Nein, es ist einfach komplett weg. Es sei denn, es erscheint nur, wenn es ein neues Update gibt (was seltsam wäre), da ich gerade alles aktualisiert habe, bevor ich es eingeschaltet habe
Nur zur Überprüfung, Sie befinden sich nicht im abgesicherten Modus? (Da dies das Docker Manager-Plugin deaktivieren würde)
Nein, definitiv nicht im abgesicherten Modus, es ist auch nicht auf dem Handy vorhanden. Aber es kommt zurück, sobald ich die neue Seitenleiste ausschalte (ohne weitere Änderungen) und verschwindet, sobald sie wieder aktiviert wird.
Ich kann es immer noch mit /update aufrufen.
Hmm.
Ich habe gerade meine Testseite aktualisiert, um sicherzustellen, dass nichts vom Vortag Auswirkungen hatte, aber ich kann immer noch die Option „Discourse aktualisieren“ am oberen Rand der Admin-Seitenleiste sehen.
Könnten Sie den abgesicherten Modus ausprobieren, aber nur mit deaktivierten Themes, um sicherzustellen, dass nichts anderes es verbirgt?
Habe es mit deaktivierten Themes und dann mit allen drei aktivierten Kontrollkästchen versucht und es zeigt immer noch genau dasselbe wie auf den Screenshots. Seltsam
Siehst du etwas in der Browserkonsole, das mit der Admin-Seitenleiste zusammenhängt? (Klicke mit der rechten Maustaste auf die Seite → Untersuchen → Tab Konsole)
Das Einzige in der Konsole (vom Haupt-Admin-Dashboard) ist
Discourse v3.3.0.beta3-dev — Commits · discourse/discourse · GitHub — Ember v5.5.0
Bei mir auch. Ich aktualisiere nur über mysite/update oder durch Neuerstellung.
Hallo, ja, ich kann es reproduzieren. In ungarischer Sprache, die auf meiner Website Standard ist, ist sie nicht verfügbar. Wenn ich die Sprache auf Englisch (US) ändere, erscheint die Schaltfläche „Aktualisieren“ in der Seitenleiste.
Ja, ich kann es jetzt reproduzieren, wenn ich zu einigen verschiedenen Standard-Locales wechsle (aber nicht zu allen).
Ich hatte meine Website auf Englisch (UK) eingestellt, aber wenn ich sie auf Englisch (US) einstelle, erscheint sie.
Upgraded beta1 → beta3, I don’t see the link.
In der Konsole sehe ich:
[AdminSidebar] Custom link root_admin_additional_root_admin_upgrade muss ein gültiges I18n-Label haben, stattdessen wurde admin.docker.update_tab gefunden
Quelle des Konsolenprotokolls:
https://github.com/discourse/discourse/blob/main/app/assets/javascripts/discourse/app/lib/sidebar/admin-sidebar.js#L212-L220
Wie der Link eingefügt wird:
Wenn man sich die Sprachdateien ansieht, fehlt den meisten Sprachen die Übersetzung für update_tab docker_manager/config/locales at main · discourse/docker_manager · GitHub
Das Problem wird durch diesen Commit behoben: