Neues Thema-Dialog: Tag-Liste mit zufälligen Tags anstelle von Anforderungen gefüllt

Ich versuche, Tags in einer Kategorie zu erzwingen – die Anforderungen sind einfach genug – aber für die Endbenutzer ist es sehr verwirrend, da die Tag-Liste nicht mit Optionen aus den Anforderungen gefüllt wird.

Forum-Kategorie: meetings, zur Verfolgung von Besprechungsagenden und -protokollen. Jahrestagungen, monatliche Tagungen und außerordentliche Tagungen.
Ich habe die Anforderung von mindestens 2 Tags festgelegt, aber die Tag-Vorschläge werden automatisch mit den am häufigsten verwendeten Tags gefüllt, nicht mit dem Inhalt der erforderlichen Tag-Listen:

Dokumente: Agenda oder Protokoll
Typ: monatlich, jährlich, außerordentlich

*Erinnere mich daran, die Person zu sperren, die ständig Vogel-Tags missbraucht.

Es beschwert sich über zu wenige oder falsche Tags… aber macht die Auswahl nicht intuitiv. Gibt es eine Möglichkeit, die Liste zu erzwingen, wenn zwei Tag-Gruppen erforderlich sind?

Beispiel, bei dem ich null Tags erzwinge, aber eine Tag-Gruppe für diese Kategorie gesperrt ist:

Die intuitive Liste wird gefüllt.

Ich kann alle Tags zu einer Gruppe zusammenfassen, damit die Liste gefüllt wird… und eine aus jeder Untergruppe verlangen… was größtenteils funktioniert, aber mich daran hindert, Monats- und Jahres-Tags hinzuzufügen… schließlich werden Dutzende von Jahres-Tags, Dutzende von Monatsnamen-Tags benötigt, und all diese werden die wirklich erforderlichen Kategorisierungs-Tags verdrängen. Wenn ich ‘Andere Tags zulassen’ aktiviere, verfällt die Vorschlagsliste wieder zu ‘beliebter Müll’.

Gibt es eine Möglichkeit, das Beste aus beiden Welten zu bekommen? Vorgefüllte spezifische Tag-Liste und die Möglichkeit, andere Tags frei einzugeben?

1 „Gefällt mir“