Ermöglicht das Anfordern von Tags aus mehreren Tag-Gruppen

Wir versuchen, Tags als leichtgewichtiges Klassifizierungswerkzeug anstelle von Kategorien zu verwenden. Es wäre nützlich, ein Tag aus mehr als einer Tag-Gruppe anzufordern. In diesem Fall möchten wir ein Tag aus der Tag-Gruppe ‘equity-, debt-, or alt-’ und gleichzeitig ein Tag aus der Tag-Gruppe ‘Deal Status’ anfordern. Ist das möglich?

3 „Gefällt mir“

Nein, das ist derzeit nicht möglich. Es klingt auch extrem kompliziert, den Nutzern zu erklären.

1 „Gefällt mir“

Ein weiterer Anwendungsfall dafür wäre eine Schreibplattform: Wir möchten einen Tag aus einer Genre-Gruppe und anschließend ein Sub-Genre verlangen.

Tag-Gruppen sind eine hervorragende Funktion, und die Anforderung von Tags aus verschiedenen Gruppen würde sie noch verbessern.

Da beim Erstellen eines Themas in einer Kategorie, die einen Tag aus einer Gruppe erfordert, keine anderen Tags angezeigt werden, bis man eine Auswahl trifft, sollte es für den Endnutzer nicht verwirrend sein, dass er einen Tag aus den sichtbaren Optionen auswählen muss. Sobald dies geschieht, stellt sich die zweite Auswahl von selbst dar.

3 „Gefällt mir“

Für 1 Kategorie habe ich 2 Tag-Gruppen.

Wenn ich ein Thema schreibe, möchte ich den Namen der 2 Gruppen sowie die Liste der Tags jeder Gruppe unter ihrem Namen sehen können. Derzeit werden die Tags der 2 Gruppen ohne jegliche Differenzierung aufgelistet.

Ist es möglich, die 2 Listen mit ihren Gruppennamen anzuzeigen, damit wir einfach 1 Tag aus Gruppe 1 mit 1 Tag aus Gruppe 2 auswählen können?