Uns ist das heute gerade aufgefallen. Wenn du auf “Neues Thema” klickst, wird das Popup unter unserem Header ausgeblendet:
Habt ihr eine Idee, wie man das beheben kann? Danke!
Uns ist das heute gerade aufgefallen. Wenn du auf “Neues Thema” klickst, wird das Popup unter unserem Header ausgeblendet:
Habt ihr eine Idee, wie man das beheben kann? Danke!
Betrifft dies alle Benutzer auf Ihrer Website? Wenn nicht, könnte das Problem darin bestehen, dass Discourse die zuletzt von Ihnen auf einem Gerät eingestellte Höhe des Editors speichert. Dies kann zu Problemen führen, wenn Sie mehrere Monitore mit unterschiedlichen Höhen verwenden. Wenn dies die Ursache des Problems ist, sollte das Öffnen des Web-Inspectors Ihres Browsers und das Setzen der Höhe von #reply-control.open auf 300px !important das Problem beheben.
Danke, Simon!
Das löst das Problem vorübergehend, aber wenn ich die Chrome DevTools schließe, tritt es wieder auf. Wie kann ich es dauerhaft beheben? Wenn das einem zufälligen, nicht technikaffinen Benutzer passiert, wird dieser es nicht selbst beheben können … gibt es eine bessere, benutzerfreundlichere Lösung?
Wir haben zudem gerade festgestellt, dass dies bei einem Admin-Benutzer auftritt:
Wenn dies häufig auftritt, könnte es durch eine Anpassung oder ein Plugin verursacht werden, das auf Ihrer Seite installiert ist – bei der normalen Nutzung von Discourse ist es nicht sehr einfach, den Editor in diesen Zustand zu versetzen. Können Sie versuchen, Ihre Seite im abgesicherten Modus zu laden, indem Sie zu https://forum.flowster.app/safe-mode gehen und auf die Schaltfläche „Abgesicherten Modus aktivieren“ klicken? Prüfen Sie, ob dies das Problem löst. Möglicherweise müssen Sie die Entwicklertools erneut öffnen, damit Discourse die vorherige Höhe des Editors vergisst.
Leider macht der abgesicherte Modus immer noch dasselbe mit dem Popup für neue Themen.
Es scheint bei mehreren Benutzern in mehreren Browsern (Chrome + Firefox) aufzutreten.
Ich habe gerade auch einen neuen Testbenutzer angemeldet, und bei ihm tritt das Problem ebenfalls auf. Nicht sicher, ob das hilft
Ich weiß, dass solche Dinge manchmal schwer zu troubleshooten sind.
Das ist ziemlich seltsam. Ich habe auf deiner Seite ein Konto erstellt, und der Editor öffnet sich bei mir in der normalen Höhe. Welchen Browser und welches Betriebssystem verwendest du?
Ja, das ist seltsam. Es klingt so, als ob mein gesamter Computer betroffen ist, nicht nur ein bestimmter Browser.
Linux Mint 19 mit
Zur Info: Das Erstellen eines neuen Themas funktioniert in Firefox einwandfrei, aber es gibt das oben im Screenshot gezeigte Problem mit dem Administrationsmenü.
Dies wurde bereits von einem anderen Nutzer erneut gepostet:
Ok, dann liegt es wohl nur an Chrome bei mir. Vielleicht hat es etwas mit einer meiner Erweiterungen zu tun…
Meine Online-Version d0390fba3e hat das gleiche Problem, wenn ich in Chrome herein- oder herauszoome. Das Meta-Forum funktioniert bei mir jedoch einwandfrei, also liegt es vielleicht an der letzten kürzlichen Aktualisierung?
Die letzte Version e0d2b403a4 in meiner Entwicklungsumgebung scheint bereits behoben zu sein.
Die neueste Version von Discourse scheint dies behoben zu haben ![]()