Keine Weiterleitung zum Forum nach erfolgreicher SSO-Anmeldung

Ich habe einen Link zu meinem Forum im Header meiner WordPress-Seite, mit konfigurierter und funktionierender SSO. Wenn ich auf den Link klicke, während ich eingeloggt bin, werde ich wie erwartet direkt zum Forum weitergeleitet.

Wenn ich nicht eingeloggt bin, werde ich wie erwartet auf meine benutzerdefinierte Anmeldeseite weitergeleitet. Nach erfolgreicher Anmeldung werde ich jedoch auf meine Startseite zurückgeführt, anstatt zum Forum weitergeleitet zu werden.

Ist dies das erwartete Verhalten? Falls ja, gibt es eine Möglichkeit zu konfigurieren, dass der Benutzer nach erfolgreicher Anmeldung zum Forum weitergeleitet wird?

Ich melde mich mit einem gültigen Konto an, da ich beim Klicken auf denselben Link im Header direkt zum Forum weitergeleitet werde, ohne aufgefordert zu werden, mich anzumelden.

Ich hatte dasselbe Problem. Ich musste am Ende meiner URL /session/sso?return_path=%2F hinzufügen, und dann wurde es ordnungsgemäß weitergeleitet.

Ah, stimmt. Das kommt mir bekannt vor aus einem separaten Thread hier von letzter Woche. Danke für die Erinnerung, @davidkingham. Trotzdem funktioniert es bei mir noch nicht, aber ich werde noch etwas weiter nachforschen, da es in diesem Stadium noch ein Benutzerfehler sein könnte.

Nochmals vielen Dank.