Ungerade geordnete Listenverhalten bei Auflistung in absteigender Reihenfolge

Hallo, ich habe einen Beitrag, in dem ich eine Liste in absteigender Reihenfolge erstelle. Genau das, was ich schreibe, lautet:

> ORTE FÜR EINGRIFFE IN EINEM SYSTEM
> (in aufsteigender Reihenfolge der Wirksamkeit)
> 
> 12. Konstanten, Parameter, Zahlen (wie Subventionen, Steuern, Normen).
> 11. Die Größe von Puffern und anderen stabilisierenden Beständen im Verhältnis zu ihren Flüssen.
> 10. Die Struktur materieller Bestände und Flüsse (wie Transportnetze, Altersstrukturen der Bevölkerung).
> 9. Die Dauer von Verzögerungen im Verhältnis zur Geschwindigkeit der Systemänderung.
> 8. Die Stärke negativer Rückkopplungsschleifen im Verhältnis zu den Auswirkungen, die sie korrigieren sollen.
> 7. Die Verstärkung um antreibende positive Rückkopplungsschleifen.
> 6. Die Struktur von Informationsflüssen (wer Zugang zu Informationen hat und wer nicht).
> 5. Die Regeln des Systems (wie Anreize, Strafen, Einschränkungen).
> 4. Die Macht, Systemstrukturen hinzuzufügen, zu ändern, weiterzuentwickeln oder selbst zu organisieren.
> 3. Die Ziele des Systems.
> 2. Die Denkweise oder das Paradigma, aus dem das System – seine Ziele, Struktur, Regeln, Verzögerungen, Parameter – entsteht.
> 1. Die Macht, Paradigmen zu transzendieren.

Aber angezeigt werden Zahlen von 12 bis 13 bis 14 usw.

ORTE FÜR EINGRIFFE IN EINEM SYSTEM
(in aufsteigender Reihenfolge der Wirksamkeit)

1. Konstanten, Parameter, Zahlen (wie Subventionen, Steuern, Normen).
  2. Die Größe von Puffern und anderen stabilisierenden Beständen im Verhältnis zu ihren Flüssen.
  3. Die Struktur materieller Bestände und Flüsse (wie Transportnetze, Altersstrukturen der Bevölkerung).
  4. Die Dauer von Verzögerungen im Verhältnis zur Geschwindigkeit der Systemänderung.
  5. Die Stärke negativer Rückkopplungsschleifen im Verhältnis zu den Auswirkungen, die sie korrigieren sollen.
  6. Die Verstärkung um antreibende positive Rückkopplungsschleifen.
  7. Die Struktur von Informationsflüssen (wer Zugang zu Informationen hat und wer nicht).
  8. Die Regeln des Systems (wie Anreize, Strafen, Einschränkungen).
  9. Die Macht, Systemstrukturen hinzuzufügen, zu ändern, weiterzuentwickeln oder selbst zu organisieren.
  10. Die Ziele des Systems.
  11. Die Denkweise oder das Paradigma, aus dem das System – seine Ziele, Struktur, Regeln, Verzögerungen, Parameter – entsteht.
  12. Die Macht, Paradigmen zu transzendieren.

Was glauben Sie, läuft hier falsch?

Screenshot dieses Verhaltens unten.

Das ist das korrekte Verhalten von nummerierten Listen gemäß der CommonMark-Spezifikation:

Die Startnummer einer nummerierten Liste wird durch die Listennummer des ersten Listenelements bestimmt. Die Nummern nachfolgender Listenelemente werden ignoriert.

Um das zu erreichen, was Sie benötigen, müssen Sie es als eine „falsche

Danke! Ich finde das seltsam, aber hey :grinning: