OMG Der Discourse AI Helper ist ziemlich großartig

Ein Kunde wollte Discourse Web Page Watermark verwenden, aber es funktioniert nicht. Also habe ich die KI gefragt, ob sie ein Wasserzeichen auf dem Hintergrund hinzufügen könnte, und sie gab mir CSS, das ich in das CSS einer Theme-Komponente einfügen konnte, und siehe da, es fügte ein Wasserzeichen auf der Seite hinzu. Dann fragte ich sie, ob sie es wiederholen könnte, und das tat sie. Dann fragte ich sie, ob sie es so einrichten könnte, dass es nur angezeigt wird, wenn der Website-Titel mit “staging” übereinstimmt, und sie gab mir Code, den ich wahrscheinlich zum Laufen bringen kann, aber es wird mehr als ein einfaches Kopieren und Einfügen erfordern.

15 „Gefällt mir“

Es ist schön zu sehen, dass Veteranen KI erkunden :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich habe selbst viele kleine Themenkomponenten mit (Discourse) KI erstellt. Ich habe in den letzten 2 Jahren viel mit KI programmiert und gelernt, sie kann so viel Zeit sparen, wenn man sie einmal beherrscht.

Ps. Du solltest Cursor ausprobieren, du wirst erstaunt sein, du kannst ein Git klonen und mit jedem Repo sprechen! Es wäre schön zu sehen, ob wir eine ähnliche Funktionalität in einer Discourse-Persona bekommen können.

3 „Gefällt mir“