Oneboxes mit Ankern verstecken den Anker

Wenn ich eine Onebox mit einem Anker schreibe – zum Beispiel zu einem bestimmten Kommentar in einem GitHub-Issue –, enthält die generierte Onebox mehrere Links:

Der kleine obere Link (in Grau; der Text github.com/discourse/discourse) behält den Anker bei, während der offensichtliche große blaue Link ihn entfernt. Ich verstehe, dass die Onebox ohne spezielle Unterstützung die Seite selbst beschreibt, aber ich habe ein Anker-Tag geschrieben und möchte, dass die meisten Nutzer, die darauf klicken, direkt zum Anker springen. Sicher, wenn es nur eine Handvoll Kommentare gibt, ist das nicht so schlimm, aber wenn du versuchst, mitten in ein komplexes Issue zu verlinken, ist der verlorene Kontext ein größeres Problem.

Eine sekundäre Funktionsanfrage wäre, eine spezielle Anker-Unterstützung für GitHub-Kommentare hinzuzufügen, so wie du es für Wikipedia getan hast (beachte, dass die generierten Oneboxes in diesem alten Thema verwirrend sind, da sich die Seitenstruktur von Wikipedia seitdem geändert hat, es aber dennoch funktioniert):

4 „Gefällt mir“

@nbianca hat vor kurzem verschiedene Verbesserungen daran vorgenommen, es ist jetzt auf tests-passed verfügbar. Lassen Sie uns wissen, wie es für Sie funktioniert.

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde nach 2 Tagen automatisch geschlossen. Neue Antworten sind nicht mehr möglich.