Nur wenige Kategorien werden in site.json angezeigt, wenn max_nesting_categories = 3

Seit ich auf max_nesting_categories = 3 umgestellt habe, habe ich festgestellt, dass mein WP-Discourse die vollständige Liste der Kategorien nicht mehr abruft. Wenn ich /site.json aufrufe, sehe ich nur 5 Kategorien. Wenn ich /categories.json aufrufe, sehe ich glaube ich alle Kategorien der 1. und 2. Ebene, wobei die IDs der Kategorien der 3. Ebene unter den Kategorien der 2. Ebene aufgeführt sind. WP-Discourse füllt jedoch seine Kategorienliste anhand von /site.json.

Außerdem, wenn ich /site.json in ein Fenster eingebe, in dem ich als Admin angemeldet bin, werden nur 5 Kategorien angezeigt. Wenn ich es in einem Inkognito-Fenster mache, werden 26 angezeigt. In einem Admin-angemeldeten Fenster mit /categories.json werden 33 angezeigt.

Haben Sie eine Idee, was hier vor sich geht?

Ich habe die Datei plugin-utilities.php manuell aktualisiert, um aus categories.json und nicht aus site.json zu lesen, und dann aktualisiert, um sicherzustellen, dass sie das richtige JSON-Objekt liest (in site.json ist categories auf der 1. Ebene, und in categories.json auf der 2. Ebene).

Ich habe jedoch 49 Kategorien und nur 33 werden auch in der categories.json angezeigt.

Für den Moment habe ich einfach die eine fehlende Kategorie manuell hinzugefügt, die ich wollte.

Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob dies ein max_category_nesting=3-Problem ist, aber selbst wenn nicht, denke ich, dass das Abrufen der Kategorien aus categories.json durch wp-discourse zukünftig reibungsloser sein könnte.