Hallo ![]()
Wenn ich die Tastatur auf einem modalen Eingabefeld öffne, springt die Seite nach oben.
Android 10; CLT-L29 Build/HUAWEICLT-L29
Chrome 123.0.6312.80
Danke ![]()
Hallo ![]()
Wenn ich die Tastatur auf einem modalen Eingabefeld öffne, springt die Seite nach oben.
Android 10; CLT-L29 Build/HUAWEICLT-L29
Chrome 123.0.6312.80
Danke ![]()
Ich habe ähnliche Probleme an verschiedenen Stellen, wie hier, wenn ich die Tastatur einklappe, um die Suche zu nutzen
Mit geschlossener Tastatur
Mit geöffneter Tastatur ist das Suchfeld blind
Die Tastatur blockiert/deckt auch den Formularvorlagen-Editor und einige andere Stellen ab.
Es gibt ein weiteres Thema dazu Android keyboard overlaps/interferes text edit fields
Ja, ich sehe, wir haben ein paar Themen zu diesem Problem. Das älteste ist glaube ich vom 22. März?
Dons Theme-Komponente behebt es nicht in den Formularvorlagen.
Ich denke, das Problem in diesem Thema betrifft nicht, dass die Tastatur etwas verdeckt, sondern dass Sie beim Verwenden eines Modals an den Anfang eines Themas (Liste) weitergeleitet werden.
Sie scheinen zumindest teilweise in irgendeiner Weise verwandt zu sein, vielleicht? Zumindest dem Video nach zu urteilen.
Mir ist auch aufgefallen, dass man nach der Verwendung von „AI erklären“ zum Anfang springt. Das ist ziemlich nervig, weil man seine Leseposition verliert.
Ja, ich habe das gleiche Problem
Es gibt das gleiche Problem beim Tippen im Flaggen-Modal, für Something Else oder Illegal.
Vielen Dank für Ihre Meldung, ich habe unser Team gebeten, dies zu beheben!
Hallo Leute
Wir haben dieses Problem behoben, sodass Sie nach dem Öffnen der Tastatur in einem Modal nicht mehr nach oben gescrollt werden. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie weiterhin Probleme haben!