[Kostenlos] Theme-Komponente für Inline-SVG

Was soll erledigt werden?
Ich möchte, dass jemand herausfindet, wie Interactive SVG using <object>? funktioniert; Die Herausforderung besteht darin, SVGs direkt inline einzubinden, die von einem separaten Server geladen werden, und die Links funktionsfähig zu machen.

Mein ursprünglicher Ansatz war die Verwendung des OBJECT-Tags, daher der veraltete Titel des Themas. Ich war sehr nah an einer Lösung dran – das Inline-Binden des SVGs ist einfach genug, aber die Links im SVG funktionsfähig zu machen, ist knifflig. Ich bin überzeugt, dass dies machbar ist, aber meine Kenntnisse in JavaScript sind schwach. Beachten Sie, dass dies mit einem Theme-Component und nicht mit einem Plugin umgesetzt werden muss, da ich eine gehostete Discourse-Installation verwende.

Wann muss es erledigt sein?
Kein konkreter Zeitrahmen.

Wie hoch ist Ihr Budget in USD, das Sie für diese Aufgabe anbieten können?
Werfen Sie einen Blick auf das Problem. Wenn Sie es lösen können, lassen Sie uns sprechen. Ich bin an einer Beauftragung interessiert, bei der alle Rechte am fertigen Produkt (dem Theme-Component) auf mich übertragen werden.

2 „Gefällt mir“

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.