Plugin zur Aufrechterhaltung der Gruppenmitgliedschaft basierend auf der Annahme einer Richtlinie

Was möchten Sie erreichen?

Ich benötige ein Plugin für eine ungewöhnliche Kombination: Wenn ein Nutzer eine bestimmte Discourse-Richtlinie akzeptiert hat und Mitglied der Gruppe A ist, soll er automatisch Mitglied der Gruppe B werden. Andernfalls soll er aus Gruppe B entfernt werden.

Es wäre ideal, die Mitgliedschaft in Gruppe B sofort nach Akzeptanz der Richtlinie zu gewähren. Falls jedoch eine kurze Verzögerung durch Sidekiq erforderlich ist, wäre das ebenfalls akzeptabel.

Bitte beziehen Sie sich dabei auf die Tabelle policy_users.

Die post_policy_id und die Gruppennamen können hart codiert werden. Ich kann sie später bei Bedarf anpassen. Falls ich dies später für eine weitere Kombination verwenden möchte, soll es eine hart codierte Liste sein:

{
  [post_policy_id_1, Gruppe A, Gruppe B],
  [post_policy_id_2, Gruppe C, Gruppe D],
  ...
}

Wann benötigen Sie die Umsetzung?

Innerhalb der nächsten Woche wäre toll.

Wie hoch ist Ihr Budget in USD für diese Aufgabe?

Ich bin für Vorschläge offen, suche aber nach einer schnellen, günstigen und hart codierten Lösung, da es sich um eine einmalige Aufgabe handelt.

Bitte senden Sie mir eine private Nachricht, falls Sie helfen können.

2 „Gefällt mir“

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.