Vorkompilierungsfehler Version 3.0.4

Es scheint, dass in Version 3.0.4 die Asset-Vorkompilierung aufgrund eines Syntaxfehlers fehlerhaft ist. Beim Versuch, die Assets vorkompilieren zu lassen, erhalte ich diesen Fehler:

RAILS_ENV=production SKIP_DB_AND_REDIS=1 DONT_PRECOMPILE_CSS=1  bundle exec rake --trace assets:precompile

rake aborted!
SyntaxError: /opt/bitnami/discourse/lib/file_store/base_store.rb:96: syntax error, unexpected ','
      download(*, **, print_deprecation: false)
                ^
/opt/bitnami/discourse/lib/file_store/base_store.rb:102: syntax error, unexpected ','
      download(*, **, print_deprecation: false)

In diesem Teil des Codes funktioniert es korrekt, wenn die Sternchen durch normale Strings ersetzt werden:

# TODO: Remove when #download becomes the canonical safe version.
    def download_safe(arg1, arg2)
      download(arg1, arg2, print_deprecation: false)
    rescue StandardError
      nil
    end

Hallo und willkommen @mdhont :slight_smile:

Da Sie das Bitnami-Image verwenden, müssen Sie sich leider an diese wenden, wenn Probleme auftreten. Wir unterstützen hier bei Meta nur die Standardinstallation.

Dies geschieht, weil diese Syntax Ruby 3.2 erfordert.

(Und es ist ziemlich ungewöhnlich, die minimalen Ruby-Versionsanforderungen bei einer kleineren stabilen Veröffentlichung zu ändern :slightly_frowning_face: )

Hallo @JammyDodger,

Ich bin ein Bitnami-Entwickler, entschuldige, dass ich das nicht erwähnt habe :slight_smile: Auf jeden Fall hast du Recht, @RGJ, wir haben Version 3.1 für Discourse verfolgt, vielen Dank für deine Hilfe.

Viele Grüße,
Michiel

Ich stoße bei einer Standardinstallation auf denselben Fehler: Error on Ruby 3.2 syntax on standard install